The Division: Bug in Update 1.2 führt zu verschwundenen Agenten

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Bug in Update 1.2 führt zu verschwundenen Agenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Bug in Update 1.2 führt zu verschwundenen Agenten
 
Also ich hatte gestern keinerlei Probleme. Patch geladen, installiert und fertig. Finde die Neuerungen auch ganz gut, vor allem die Suchen und Zerstören Missionen bringen wieder etwas Aktion in den etwas langweilig gewordenen PvE Bereich.
 
Es steht mir bis zum Hals mit den News zu Division. Jede verdammte Seite dramatisiert bis zum geht-nicht-mehr kleine Probleme und Bugs, selbst wenn es schlimmere sind, sie kommen selten vor und sind schnell gefixt. Das Spiel läuft super, sieht geil aus und macht Spaß, auch wenn ich derzeit in anderen Spielen hänge (zu viel geholt in letzter Zeit). Blödes Clickfishing ist das...
 
Jupp, da hast du leider recht. Aber man muss halt auch sagen, dass der Titel die Gemeinde spaltet wie kein anderer momentan. Man muss es eben lieben oder nicht. Viele suchen einfach penibel nach Fehlern, um dann ihrer Nörgelmentalität freien lauf lassen zu können. The Division ist bei weitem kein perfektes Spiel das stimmt, aber ständig rumzuheulen bringt auch nichts. Zumal ich finde, dass sich Massive wirklich bemüht die Fehler zu beseitigen.
 
Zurück