MacGyver: Der erste Trailer zum Serien-Reboot

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu MacGyver: Der erste Trailer zum Serien-Reboot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MacGyver: Der erste Trailer zum Serien-Reboot
 
Ich weiß nicht, bin ja damit groß geworden und das ist schon echt Kult. :D

Das Reboot sieht aber nicht so aus, als hätte es noch diesen Spirit. Vor allem, wo ist die geile Mukke!?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na vielleicht schaue ich mir mal eine Folge an, aber so richtig begeistert hat mich der Trailer nun wirklich nicht.
 
Eine weitere geniale Serie die durch die heutige Genration zerstört wird. :(
 
Das Reboot sieht aber nicht so aus, als hätte es noch diesen Spirit. Vor allem, wo ist die geile Mukke!?
Na da wo sie hingehört: In den 80ern! :D

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Ich habe McGyver erst Ende der 90er überhaupt kennen gelernt und war die Serie für mich einfach nur noch veraltet... Mir wäre es auch lieber, wenn sie einen anderen Namen benutzen würden. Muss ja nicht überall der gleiche Name drauf stehen. Aber na ja... Vielleicht wird's ja was. Den Trailer haben sie in meinen Augen schon wegen dem "Nebelhorn" versaut. Das ist einfach nur extrem einfallslos...
 
Hey CBS! Die 80er haben gerade angerufen. Die wollen ihre Serien zurück!
 
Eine weitere geniale Serie die durch die heutige Genration zerstört wird. :(

Ich frage mich auch schon seit jahren was mit diesen leuten los ist die uns SOLCH einen Content unter die Nase halten.
Nicht nur das Hollywood in den letzten Jahren immer mehr kretaivlose Blockbuster ohne Substanz, ohne Liebe, ohne Charme aber dafür mit stumpfen Charakteren, dummen Geschichten, meist stumpfe schlechte CGI effekten etc. uns nahzu entgegenspuckt, nein jetzt werden sogar schon in der Serienlandschaft alte Klassiker, bzw. große Namen verheizt.

Ich finde das gesehen jetzt im Trailer einfach nur traurig und eine eine absolute Frechheit.
Mal ganz ehrlich, selbst Leute die Macgyver nicht kennen, bzw. nie gesehen haben, spricht die das geshene TATSÄCHLICH an???
Ich kann mir das, nein ich will mir das nicht vorstellen wollen, das gleiche gilt auch für den zeitglich erschienenden Trailer zur Lethal Weapon Serie wo ich davor sitze und denke WTF, wollt ihr mich verarschen.

Da sieht man doch schon mit vollem Anlauf Flops auf uns zu komemn die SPÄTESTENS nach der dritten Staffel abgesetzt werden.
Nein, nein, nein, das wird von meiner Seite aus noch nicht einmal eine Minute eines blickes gewürdigt.:autsch:
 
Solche Reboots sagen mir: Nur weil man es rebooten kann, heißt das nicht das man es tun sollte.
 
Zurück