Mafia 3

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Dass Mafia 3 kommen wird, war sowieso klar. Nun hat sich Take2 offiziell die Domains gesichert. Freut mich sehr, denn Mafia hat mir schon immer sehr gut gefallen. Ich hoffe dieses mal aber auf deutlich mehr Freiraum und Abwechslung, als in Teil 2. Vielleicht hat Take2 nach GTA5 gelernt, dass man mit Mafia genau so viel anstellen kann.

Mafia 3 Domains Registered By Take-Two - GameSpot
 
Wenn es in etwa so groß ausfallen wird, wie GTA V, dann wird es für mich gigantisch :)
 
Wenn es in etwa so groß ausfallen wird, wie GTA V, dann wird es für mich gigantisch :)

Mafia braucht unbedingt viel mehr Nebenaufträge, Aktivitäten und Zufallsereignisse. Abseits der Story war Mafia 2 quasi tot. GTA 5 sollte hier als Beispiel genommen werden. So viel Abwechslung bietet kein anderes Spiel in diesem Genre und genau das sollte Mafia 3 auch bieten. Mich hat es z.B. auch immer genervt, dass man nicht ins Wasser gehen konnte und teils einfach von unsichtbaren Mauern blockiert wurde. Das stört extrem.
 
Erst mal abwarten wann wirklich irgendwas auf das Spiel hindeutet, vielleicht ja schon bei der Gamescom.
 
Der dritte Teil muss abseits der Story schon sehr viel bieten, damit ich dem eine Chance gebe. Mafia II war für mich eine große Enttäuschung. Zu kurz, zu leicht und viel zu wenig Inhalt. Potential war vorhanden, nur wurde es überhaupt nicht ausgereizt.
 
Erst mal abwarten wann wirklich irgendwas auf das Spiel hindeutet, vielleicht ja schon bei der Gamescom.

Das ist auch mein erster Gedanke gewesen. Aber wenn man erst jetzt Domains sichert glaube ich ehrlich gesagt nicht daran, dass man so kurze Zeit später das Spiel ankündigt. Aber warten wir es mal ab!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja, gab schon Spiele die erst nach Release Reviews rausgeschickt haben und jeder hat sich am Ende gewundert warum.
Wenn ich mich richtig erinnere ist das bei einem GTA sogar normal oder zumindest war es so bei GTA5?

Lassen wir uns überraschen. Kann natürlich auch ein schlechtes Anzeichen sein.
 
Klar sind solche Fälle im Vergleich eine Ausnahme, aber dennoch sollte man abwarten bevor man sich zu schnell ein Urteil erlaubt und sinnlos Panik schiebt.
 
Klar sind solche Fälle im Vergleich eine Ausnahme, aber dennoch sollte man abwarten bevor man sich zu schnell ein Urteil erlaubt und sinnlos Panik schiebt.
Letztendlich muss jeder selbst entscheiden ob er vorbestellt.

Ein Game wie Mafia 3 würde ich mir allerdings nicht vorbestellen.

Aus folgenden Gründen:

Die bisherigen Teile waren mittelmäßig bis ok. Mafia 3 wird von einem Studio entwickelt das bisher nichts vorzuweisen hat. Das Gameplay sieht in den Videos kein bisschen überzeugend aus.

Hey aber der Soundtrack ist ziemlich genial.
 
PC Version hat 30fps lock.
Hoffen wir das sie das schnell beheben und man nicht auf externe Einflüsse (Modder) hoffen muss...
 
Zurück