PS Plus: Im Juni angeblich mit NBA 2K16 & Gone Home

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Im Juni angeblich mit NBA 2K16 & Gone Home gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus: Im Juni angeblich mit NBA 2K16 & Gone Home
 
Selbst wenn das NBA 2K16 kommen sollte,ich kann leider nix mit dem Sportart anfangen.Denn es sieht Knaller aus.
 
Gone Home habe ich schon vor 3 (!) Jahren gespielt. *gähn*
Na ja, die Musik war gut!

...und Sportspiele treffen auch nicht gerade den Geschmack des Mainstreams. Sehr schade, wenn es wirklich nur wieder solche Nischentitel geben sollte. Gerade im Monat der E3 sollte man doch lieber klotzen und nicht kleckern, imo.
 
Dieses Gerücht klingt wahrscheinlicher als das Vorherige.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob es sich wirklich lohnt solch Gerüchte über GwG / PS Plus Spiele-Lineups überhaupt als News zu verpacken. Eine Woche später erfährt man meist eh die Wahrheit und besonders die ersten Gerücht sind eigentlich immer falsch.

Sollte man meiner Meinung nach garkeine Beachtung in Form von News geben - zumal so ein LineUp nu auch keine große Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich occ an. Gerüchte und Spekulationen in die News zu packen, kann für gefährliches Halbwissen sorgen. Viele verstehen solche leaks immer als Bestätigung, und wenn es dann nicht so kommt, wie gedacht, gibts den Shitstorm und so. Außerdem zeugt es nicht gerade von journalistischer Qualität, so viele konjunktive Meldungen zu veröffentlichen. Klar, Gerüchte sind toll, aber wenn ich mir z.B. die Meldung über die Black Ops AWK ansehe, wo das Wort "wohl" in der Headline steht, also man eigentlich gar nicht recherchiert hat, sondern nur blöd irgendwas nachplappert, dann zweifle ich echt an der Kompetenz der Redaktion.
 
Zurück