Donkey Kong: Möglicherweise nicht schlagbarer Weltrekord beendet Highscore-Jagd

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong: Möglicherweise nicht schlagbarer Weltrekord beendet Highscore-Jagd gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Kong: Möglicherweise nicht schlagbarer Weltrekord beendet Highscore-Jagd
 
So schwer ist das nicht.Man bleibt einfach die ganze Zeit stehen und überspringt die Bälle dann bekommt man jedesmal 100 Punkte.Wenn man das 10 Stunden am Stück machen würde könnte man den Rekord locker brechen.Donkey wirft ja unendlich viele Bälle.
 
So schwer ist das nicht.Man bleibt einfach die ganze Zeit stehen und überspringt die Bälle dann bekommt man jedesmal 100 Punkte.Wenn man das 10 Stunden am Stück machen würde könnte man den Rekord locker brechen.Donkey wirft ja unendlich viele Bälle.
Wäre das möglich hätten wir den absoluten Rekord wohl schon vor einigen Jahren gesehen. Man wird von Anfang an ja vom "Feuer" gejagt, das man nicht so einfach überspringen kann (geht wohl nur "bergab", wenn ich das richtig weiß). Dann werden es auch immer mehr Fässer und irgendwann ist das einfach nicht mehr überstehbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anerkennung schön und gut, aber was empfindet man, wenn man rational auf sein Leben zurück blickt und feststellt, dass man für diese solchen Mumpitz gemacht hat und seine Lebenszeit verschwendete?? Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, wieso man so was tun sollte. Es gibt keinen plausiblen Grund dafür, außer dass man sein Leben vergeudet ^^
 
Anerkennung schön und gut, aber was empfindet man, wenn man rational auf sein Leben zurück blickt und feststellt, dass man für diese solchen Mumpitz gemacht hat und seine Lebenszeit verschwendete?? Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, wieso man so was tun sollte. Es gibt keinen plausiblen Grund dafür, außer dass man sein Leben vergeudet ^^
Einen Rekord aufzustellen halten manche Menschen eben nicht für vergeudete Zeit. Immer besser zu werden und vielleicht sogar irgendwann DER beste zu werden, treibt die Menschheit seit Jahren an und hat unter anderem für die eine oder andere sehr praktische Erfindung oder Entwicklung gesorgt. Immer gleich nach dem "Nutzen" oder "Sinn" zu fragen, ist zwar eine typisch deutsche Eigenschaft, die aber spätestens beim Streit "Was ist Kunst und was nicht?" offenbart, dass dahinter nur der Versuch steht die eigene Lebensphilosophie anderen aufzudrücken. Nur funktioniert das eben nicht... Ich find's cool :D
 
Zurück