The Witcher 3 Blood & Wine: 14.000 Zeilen Dialog, 90 neue Quests - der DLC in Zahlen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3 Blood & Wine: 14.000 Zeilen Dialog, 90 neue Quests - der DLC in Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3 Blood & Wine: 14.000 Zeilen Dialog, 90 neue Quests - der DLC in Zahlen
 
Und Review technisch geht der DLC ja zurzeit DURCH die Decke.
Und ich hielt es ja "nicht" für möglich, aber CD Project scheint es tatsächlich zu schaffen nach dem Hauptspiel und dem letzetn DLC nochmals einen drauf zu setzen.

Ich hoffe jedenfalls das dieser Art der DLCs, was ja ehr als Add-On anzusehen ist wieder mehr in Mode kommt, gerade bei rollenspielen bietet sich sowas doch an, auch Fallout 4, sprich Bethesda ist ja da vorbildlich was das das angeht.
Ja ich schaue dich an EA mit deinen Dragon Age und Mass Effects Zwei-Drei Stunden mini DLCs.
 
Zuletzt bearbeitet:
DLC kann kommen! Nochmal 30h Witcher, kein Problem! :hoch:
Nur ein Releasedatum fehlt noch.
 
Schöne Sache. Gut zu wissen das es noch solche gibt die klotzen und nicht kleckern.
 
Und ich hab nur ein Leben und das genieße ich eigentlich auch abseits der Konsole :(
 
Kommt drauf an, wie du dein Leben betrachtest... seit dieser Generation bin ich seltener an der Konsole. Bin mehr unterwegs mit Freunden/innen.
Sagen wir es mal so, ich habe über die gesamten 90er Jahre vielleicht insgesamt 10h lang Videospiele gespielt. Da hatte ich andere Interessen. :D
 
Sagen wir es mal so, ich habe über die gesamten 90er Jahre vielleicht insgesamt 10h lang Videospiele gespielt. Da hatte ich andere Interessen. :D

Muss sich doch niemand rechtfertigen für das was er wann tut. Ich denke jeder macht das was ihm am meisten Spaß macht. Ich z.b. zocke wenn ich Urlaub bzw. frei habe überdurchschnittlich viel, weil ich ansonsten beruflich bedingt kaum dazu komme.
 
Zurück