Nintendo NX: "Kein Nachfolger der Wii U oder des 3DS"

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: "Kein Nachfolger der Wii U oder des 3DS" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: "Kein Nachfolger der Wii U oder des 3DS"
 
Alles sehr mysteriös um das NX System rum.
Im "Hype" aufbauen sind Sie diesmal aber echt nicht schlecht. Durch die ständigen Gerüchte bleibt es in aller Munde.
Aber es nervt auch etwas.
 
Alles sehr mysteriös um das NX System rum.
Im "Hype" aufbauen sind Sie diesmal aber echt nicht schlecht. Durch die ständigen Gerüchte bleibt es in aller Munde.
Aber es nervt auch etwas.

Kann nach hinten losgehen, wenn der Reveal nicht begeistert und sich alle fragen, wofür das geheimhalten jetzt war.
 
Ich würde es so feiern, wenn Nintendo entgegen ihrer bisherigen Linie eine Konsole präsentieren würde, die einfach viel stärker als die PS4 und XboxOne wäre. :D Ich kann das zwar nicht glauben, aber dadurch würde Nintendo wahrscheinlich die Hypemaschinerie extrem anheizen.
 
Ich bin ja mal gespannt ob Nintendo wirklich noch überraschen kann oder ob das ganze wieder nur heiße Luft ist.

Ob es die WiiU ersetzen soll oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Für die WiiU kommt so gut wie nichts mehr wenn ich mir die Releaseliste ansehe. Nintendo hat sie aufgegeben. Da können sie sagen was sie wollen.
 
Nintendo muss zeigen, dass sie am eigenen Produkt (wii U) glauben. Wenn NX kein Nachfolger sein soll, dann muss Nintendo endlich mal in die Gänge kommen und zwar so schnell wie möglich.
 
Zurück