Amazon: Digitale Kopie gratis zum Kauf einer Blu-ray oder DVD

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.255
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Digitale Kopie gratis zum Kauf einer Blu-ray oder DVD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon: Digitale Kopie gratis zum Kauf einer Blu-ray oder DVD
 
Bei Filme brauch ich sowas nicht.
Bei Büchern fänd ich das aber nicht schlecht. Gibts ja in Amerika schon. Aber bei uns ist das ja wieder nicht so einfach machbar. :rolleyes:
 
Super... man könnte gleich schauen und für die nachher gibts noch ne Disc oben drauf.
Der Preis darf nur nicht zu hoch sein, aber das gilt ja immer. ^^
 
Die Ultraviolet Codes, die einer BD beiliegen, sind mehr als ein Jahr gültig. Wie kann man da zu lange brauchen?
 
gute Idee, aber ich finde es bei anderen Dingen wie Büchern praktischer. Die Film Codes habe ich schon öfter verschenkt, so etwas zu verkaufen wie schon bei ebay und co gesehen finde ich irgendwie weniger gut.
 
Zurück