The Division down: Wartungsarbeiten abgebrochen - Patch verschiebt sich

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.558
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division down: Wartungsarbeiten abgebrochen - Patch verschiebt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division down: Wartungsarbeiten abgebrochen - Patch verschiebt sich
 
Ich weiß schon warum ich keine Spiele von Ubisoft mehr kaufe. Die haben ihr Handwerk verlernt.
 
Für einen Entwickler, der die Größe von Ubisoft hat, ist das schon echt arm. Zum Glück hab ich mir das Spiel nicht "gegönnt". Soll nochmal jemand über Bethesda und ihr Fallout 4 schimpfen, das läuft rund und hat kaum noch Bugs. Und das noch größere The Elder Scrolls Online läuft auch 1a.
 
Zurück