Red Dead Redemption 2: Erster richtiger Screenshot geleakt?

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Erster richtiger Screenshot geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Erster richtiger Screenshot geleakt?
 
Ich kann es kaum erwarten. Wenn kein neues Valve Game auf der E3 gezeigt wird, wird RDR2 (oder wie es wohl heißen wird) mit Abstand das Highlight der Show werden. Ich erwarte ein Spiel mit atemberaubender Atmosphäre. Ich habe in dieser und letzter Generation kein Rockstar Spiel so lange gespielt, wie RDR. Ich liebe dieses Spiel einfach. Ich hoffe, dass der Screenshot echt ist! Allerdings sieht der Hintergrund ein wenig mager aus (rechts).
 
Howdy, Cowboy :hoch::D
Ein neuer Teil wäre echt super, allerdings ist Rockstar nicht gerade bekannt dafür, große Messen für ihre Ankündigungen zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nie im Leben ein Screenshot aus RDR 2.

Dafür ist es viel zu hässlich. Bereits schon RDR sah schon um ein vielfaches schöner aus.

Von dem her: definitiv falscher Alarm.
 
Sieht eher wie ein Screenshot zu einem neuen Fallout 4 DLC aus, mMn..
 
Ich weiß nicht inwiefern Red Dead Redemption um "ein vielfaches" besser aussah als das was man auf dem Screenshot sieht.
 
Ich weiß nicht inwiefern Red Dead Redemption um "ein vielfaches" besser aussah als das was man auf dem Screenshot sieht.

Das ist das typische Phänomen, dass man Spiele in der Vergangenheit als hübscher empfunden hat, sie aber nicht mehr mit aktuellen Titeln vergleicht. Ich hatte Sleeping Doms bis vor einigen Wochen auch als sehr schönes Spiel in Erinnerung, wurde dann aber ziemlich überrascht, wie altbacken es mittlerweile aussieht. Selbst die Definitive Edition hat mich nicht mehr so überzeugt. Das ist auch so mit RDR. Damals sah es echt toll aus, aber wenn ich es mir jetzt ansehe, sieht es deutlich anders aus, als ich es in Erinnerung habe.
 
Hoffentlich dürfen auch PCler in den Genuß kommen, eine wahre Schande dass diese nie die Gelegenheit bekamen.
Aber Teil 1 halte ich auch besser in meiner Erinnerung, das sieht jetzt bestimmt scheußlich aus. ^^
Man war das ne Atmosphäre-Sau. :D
 
Ich habe Red Dead Redemption erst vor einigen Wochen (wieder) gespielt (XB360) und es sieht mMn immer noch fantastisch aus (klar, ein bisschen Kantenflimmern) aber viel wichtiger - es macht immer noch unheimlich viel Spaß.
Weiß also gar nicht, was manche hier schon wieder haben...:rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 'nem halben Jahr hatte ich mal RDR eingelegt und die geringe Auflösung fiel mir echt heftig auf, aber bis auf die Auflösung finde ich auch das es noch gut aussieht.
Nur brauchen wir uns nichts vormachen: RDR sieht nicht um ein vielfaches besser als das Gezeigte auf dem Screenshot aus - noch nicht einmal besser. Besonders nicht wenn wir es mit einer ähnlichen Beleuchtung und Tageszeit vergleichen würden.

Ich muss aber halt auch sagen das der Screenshot nicht gerade überragend rüber kommt, aber mal abwarten bis wir mehr erfahren und sehen.

Angeblich fand man ja 2 Einträge und es könnte tatsächlich ein neues Read Dead und ein RDR Remaster kommen, aber ich glaube das Gezeigte ist nicht aus dem Vorgänger. Zumindest erinnere ich mich nicht an diese Stelle, aber letztendlich habe ich RDR vor vielen Jahren durchgespielt, erinnere mich also auch nicht an alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mir nach Fake aus. Gerade bei R* werden Spiele nicht im voraus geleaked. Ich hoffe ja immer noch auf ein Red Dead Revenge im Stile von Django Unchained. :cool:
 
Das Problem bei einem weiteren Red Dead wäre einfach, dass wenig neues da wäre. Wat willste denn auch anders in einem Western machen außer die Geschichte und Charaktere? RDR war schon die beinahe perfekte Umsetzung des Themas, hatte unzählige Referenzen und Anspielungen. Ein weiterer Teil wäre einfach nur ein Update,. ein Stand-Alone Add-on, denke ich. Aber weil es ja R* ist, würde es wahrscheinlich übelst gehyped werden.

Ein neues Bully fände ich interessant. Hab den ersten Teil zwar nur mal angezockt, fand es aber ganz okay.

Mich würde mal interessieren, wie ein RPG von Rockstar aussehen würde ^^
 
Bully war doch nur ein Testballon, genauso wie Tischtennis. Die GTA's sind immer oberste Priorität bei Rockstar.
Mit dem anderen Krams lässt sich nicht soviel Geld verdienen. Sonst wäre RDR auch für den PC erschienen.
 
Zurück