Steam: Valve geht auf Steam Greenlight gegen Indie-Entwickler vor

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Valve geht auf Steam Greenlight gegen Indie-Entwickler vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Valve geht auf Steam Greenlight gegen Indie-Entwickler vor
 
Das ist die selbe Firma, die den Online-Reviewer Jim Sterling wegen angeblicher Verleumdung verklagen wollte. Er hatte immer wieder auch auf die teilweise katastrophalen Titel dieser Firma hingewiesen. Nach dem was ich so online gesehen habe, war das auch wirklich begründet. Firmen wie diese schädigen das Image von Steam bzw. Greenlight massiv. Ich will eigentlich gar nicht wissen, wie oft sich diese Massenware auf Steam verkauft hat...
 
Zurück