GTA 5: Online-Support wird laut Take-Two irgendwann enden

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Online-Support wird laut Take-Two irgendwann enden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Online-Support wird laut Take-Two irgendwann enden
 
Nun ja,das Game hat auf Konsole schon ein paar Jahre auf dem Buckel,das sind andere Games online schon längst tot.
 
Naja, der Onlinemodus von GTA ist jetzt nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Vor allem ist das generelle Spielziel echt sinnfrei. Haufenweise Kohle scheffeln um sich irgendwelche nutzlosen Dinge zu kaufen. Ohne diese Sharkcards muss man schon echt kein soziales Leben haben, um sich z.B eine Yacht leisten zu können.
 
Ich mag den Onlinemodus, aber nur wenn man mit Freunden spielt. Mir ist es eigentlich egal ob es ein wirkliches Ziel gibt, es ist eher die Zeit selbst die man mit Freunden in GTA Online verbringen und wieviel Spaß man dabei haben kann.
 
Das Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf den Solomodus, Online sind viel zu viele Cheater oder Spieler, die wild um sich schlagen, nur um andere ehrenhafte Spieler zu ärgern.
 
Ob Windows oder GTA Online, jeder Support endet irhendwann. Ist nichts außergewöhnliches.
 
Zurück