Watch Dogs 2: Werbebanner verrät Release-Termin und Setting

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Werbebanner verrät Release-Termin und Setting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Werbebanner verrät Release-Termin und Setting
 
Mehr online?! Wieder Spieler die einfach in deine Story reinhüpfen können , ganz ehrlich ich brauche das nicht. War zwar in Watch Dogs teilweise ganz lustig, aber wenn man wirklich mal die Story ohne Störung spielen wollte habe ich die onlinefunktion gehasst
 
So lange die Onlinefunktion wie im Vorgänger optional bleibt, habe ich nichts zu meckern.
 
So lange die Onlinefunktion wie im Vorgänger optional bleibt, habe ich nichts zu meckern.

ich habe irgendwie bedenken das sie genau das weglassen könnten und es eher so was wie Division wird. Dann wäre es faktisch für mich uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück