E3: Bethesda angeblich mit neuem Wolfenstein, The Evil Within 2 und Prey 2

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Bethesda angeblich mit neuem Wolfenstein, The Evil Within 2 und Prey 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Bethesda angeblich mit neuem Wolfenstein, The Evil Within 2 und Prey 2
 
Interessiert mich jetzt alles nicht wirklich.
Wolfenstein The New Order steht immernoch auf meiner Liste. Vorher brauche ich keinen Nachfolger.
The Evil Within werde ich mir wohl wieder höchstens nur als LP ansehn.
Skyrim HD... wers braucht.
Wollte das Spiel nochmal mit Requiem Mod Spielen. Ohne (größere) Mods hab ich es zweimal durch. Muss ich jetzt nicht noch ein drittes mal spielen.
(TESO wartet ja auch noch. Schon seit einem Jahr. :D )
 
Wolfenstein - Juckt mich überhaupt nich

Prey 2 - Ich lass mich überraschen

Skyrim HD - Brauch doch heute keine Sau mehr, lieba ein Elder Scrolls 6

The Evil Within 2 - Würde ich mich drauf freuen, aber bitte das Gameplay entschlacken :b
 
also Wolfenstein geht immer :D ; Skyrim HD, hmmm, ichhabe ja noch nicht mal das bisherige Skyrim gespielt oder die anderen Teile der Serie, also ist mir das Relativ egal ;) und der Rest sagt mir gar nix
 
@grinch66 & Hörnchen1234 : Stimmt eig auch wieder, aber Skyrim HD Remaster brauch doch wirklich keener :D
Nix gegen das Spiel an sich, ist ein hammer Rollenspiel........aber Leute mit bissl Verstand zocken's eh aufm PC (mit Mods), weil die PS3/360 Versionen zum k***** sind - ergo braucht auch niemand ein HD Rem.!
 
Einfach mal Spiele der letzten Jahre die Bethesda gemacht hat in den Raum schmeißen und sagen dazu kommt eine Fortsetzung, super eurogamer.^^
Ich weiß natürlich nicht auf welche Quellen oder Insider sie sich stützen, das kommt mir aber größtenteils wie einfach ins Horn blasen und rausposaunen vor.

Wenn es aber stimmt, würde ich mich über ein Wolfenstein 2 sehr freuen, zu mal wie es in der News schon steht es eh schon angedeutet hat, das da mit großer Sicherheit mehr kommen wird.

Ein The Evil Within 2 aber würde mich TOTAL überraschen auch das sich das ganze 4 Millionen mal verkauft hat, hätte ich nicht gedacht.
Ich fand das Spiel zwar ganz spaßig, es hatte aber immense pasing Problme und wurde dadurch VIEL zu lang.
Das ganze hätte gut und gerne weit über Fünf Stunden kürzer ausfallen müssen.
Sonst war es meiner Meinung nach leider "nur" ein Resi 4.5 mit viel zu viel Schwerpunkt aufs ballern.
Auch atmosphärisch ging dem Titel über die weite Strecke schnell die Puste aus, einem Silent Hill z.B. konnte das ganze zu keiner Sekunde das Wasser reichen, was auch an der hahnebüchenen "Story" gelegen hat.

Aber auch hier, ich würde mich freuen wenn es weitergeht eben weil auch das Survival Horror Genre so unterrepräsentiert ist.
Und der Titel hat eben aber auch gezeigt das ein Mikami eben doch nicht der Design Spielgott schlechthin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist natürlich völlig normal hitzige Diskussionen und Gerüchte zu führen über eventuelle Spiele auf der E3. Ich würde mich darüber freuen einfach mal garnichts zu previewen und uns einfach mal zu überaschen. :D

Leaks da, Lekas dort. Warum nicht auf eine Website outsourcen die sich Gameleak nennt? da kann sich jeder die Infos holen wenn er sich nicht überaschen lassen möchte :)
 
Immer her mit Wolfenstein. Prey kenne ich nicht. Der Trailer sieht aber schon mal ganz gut aus.
Zu Skyrim: na ja. Super Spiel aber alles nochmal zocken lohnt kaum.
 
Nuja, nix gegen Bethesda. Tolle Spieleschmiede mit vielen Fans, aber nicht so meine Welt.

Skyrim hatte ich auch gezockt, aber nochmal? Ne, lieber nicht egal wie viel toller die Version ist. Lieber in guter Erinnerung halten.
Technisch mMn aber immer nur durchschnitt, die Stärken liegen wohl auch wo anders.

TEW hatte mir allerdings sehr gut gefallen, vor allem beim 1. mal durchspielen, das war schon spannend.
(Außerdem EIN sehr gutes Beispiel, wie sehr sich Konsolen-und PC Versionen unterscheiden können, die Konsolenversionen sind ja mal technisch gar nix geworden)

Selbst wenn all diese Spiele kommen sollten, ziemlich kreativlos, dann lieber was neues mit neuer Technik.
 
Zurück