Destiny: Rise of Iron - Trailer geleakt - Release-Termin und Inhalte der Erweiterung

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Rise of Iron - Trailer geleakt - Release-Termin und Inhalte der Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Rise of Iron - Trailer geleakt - Release-Termin und Inhalte der Erweiterung
 
Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt die Erweiterung zu releasen , da im selben Monat FFXV kommt. Es wundert mich eh, dass das Spiel noch gezockt wird.
 
Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt die Erweiterung zu releasen , da im selben Monat FFXV kommt. Es wundert mich eh, dass das Spiel noch gezockt wird.

Es gibt einige die echt beharrlich darauf verharren, dass das Spiel gut ist

ich hab meine Lektion gelernt, ich hab massig Zeit und nahezu 150€ in das Game investiert und das war es im nachinein gesehen einfach nicht wert, da gibt es viel bessere Games auch im selben Genre
 
Es gibt einige die echt beharrlich darauf verharren, dass das Spiel gut ist

ich hab meine Lektion gelernt, ich hab massig Zeit und nahezu 150€ in das Game investiert und das war es im nachinein gesehen einfach nicht wert, da gibt es viel bessere Games auch im selben Genre

Das Gameplay ist genial, der Rest deutlich ausbaufähig. Ich wünsche mir einen umfangreichen 2. Teil oder was neues von Bungie.
 
Das Gameplay ist genial, der Rest deutlich ausbaufähig. Ich wünsche mir einen umfangreichen 2. Teil oder was neues von Bungie.

Die Unterstützung des Titels war schwach, Bungie/Activision hat von Anfang an versucht die Spieler für dumm zu verkaufen

ich meine selbst jetzt haben die keine anständige Serverstabilität, von Balancing ganz zu schweigen, darüberhinaus lief jeder DLC darauf hinaus im endeffekt immer das gleiche zu machen und zu hoffen, es droppt was besseres
 
Zurück