Mirror's Edge Catalyst: Collector's Edition im Unboxing-Video

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.270
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge Catalyst: Collector's Edition im Unboxing-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge Catalyst: Collector's Edition im Unboxing-Video
 
So Cool die Figuren auch aussehn dafür zahle ich auf keinen Fall 220€. Dennoch muss ich gestehen das es doch sau schick ist. Aber maßlos überteuert wie schon die Final Fantasy XV Collectors.
 
So Cool die Figuren auch aussehn dafür zahle ich auf keinen Fall 220€. Dennoch muss ich gestehen das es doch sau schick ist. Aber maßlos überteuert wie schon die Final Fantasy XV Collectors.

Warum nicht, wenn die CE dann erst ausverkauft ist, kannst du sie ja für 5000€ bei ebay verkaufen - das macht man heutzutage doch so...:ugly:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Cool die Figuren auch aussehn dafür zahle ich auf keinen Fall 220€. Dennoch muss ich gestehen das es doch sau schick ist. Aber maßlos überteuert wie schon die Final Fantasy XV Collectors.

Für ein Figur der Größe und Qualität ist das nicht maßlos überteuert.
Ich sammle seit Jahren Statuen und kann dir versichern, für eine 14'' in dieser Qualität zahlt man in der Regel noch deutlich mehr.
 
Das Spiel kaufen sich wahrscheinlich sowieso nur ein paar Freaks wie ich.
In zehn Jahren kannst du dann die Statue der CE für 500€ auf ebay verticken.
Je seltener desto wertvoller. Weiss doch jedes Kind. Was gibt es daran auszusetzen?
 
Da brauchst keine 10 Jahre warten.Wenn die CE überall komplett vergriffen ist wird der Preis rapide ansteigen für die Figur.Da kannst sicher richtig Cash mit machen sich jetzt 2 oder 3 zu sichern noch.
 
Zurück