Videospielsucht: Bundesdrogenbeauftragte blamiert sich live im Video

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
298
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospielsucht: Bundesdrogenbeauftragte blamiert sich live im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videospielsucht: Bundesdrogenbeauftragte blamiert sich live im Video
 
ich bin mir sicher "Fesselnde" Bücher sind auch suchterregend.
Oh und "Fesselnde" Filme.
Und so ein unglaublich leckerer Kakao :o

Ist doch egal ob man 4,5 stunden vorm PC sitzt oder 4,5 Stunden TV schaut oder 4,5 stunden ein Buch liest.
Ich möchte bitte die Kompletten berichte der experten sehen.
wie oft muss ich mich den waschen um nicht süchtig zu sein?
und wenn ich mich an einem freien tag nicht wasche bin ich dann süchtig obwohl ich gar nicht spiele?

Diese "Experten" Berichte sind leider oft einseitig und unvollständig da keine vergleichsstudien angestellt werden.

Jeder Mensch lässt sich in verschiedenen phasen seines lebens mal gehen und muss sich einfach mal wieder am riemen reißen.

Momentan ist es auch ein aufkommender trend sich serien staffelweise anzuschauen da es die digitalisierung möglich macht.
das pendelt sich wieder ein.
nach erfindung des TV dachten alle das menschen nicht mehr freiwillig schlafen gehen werden.
was ist passiert?
Nichts!
 
Am geilsten hätte ich gefunden, wenn Tilo auf die Aussage: "...das sagt die Statistik der Experten eindeutig..." geantwortet hätte mit: "Wo sind denn bitte diese Experten, Sie sind offensichtlich keiner davon."
 
Was eine CSU-Politikerin über Videospiele zu sagen hat, hätte man sich denken können. :rolleyes:
 
Das waren jetzt für mich 3,46 anstrengende Minuten.
 
Zurück