Street Fighter 5: Juni-Update mit Story-Modus und Änderungen bei Mikrotransaktionen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: Juni-Update mit Story-Modus und Änderungen bei Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter 5: Juni-Update mit Story-Modus und Änderungen bei Mikrotransaktionen
 
Etwas seltsam finde ich schon, dass man das Zenny-System jetzt doch nicht realisiert. Waren die Entwickler nicht fähig genug, oder war es einfach nicht machbar das betrugssicher zu realisieren? Oder lag es einfach an den Plattformunterschieden zwischen Steam und PSN? Komisch...
 
Theoretisch sollte die erste Season sowieso kostenlos sein. Auch mit Storymodus hat das Spiel lachhaft wenig Content
 
Zurück