Bethesda: Dishonored 2, Doom, Fallout und Co. - Alle Infos von der PK

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Dishonored 2, Doom, Fallout und Co. - Alle Infos von der PK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda: Dishonored 2, Doom, Fallout und Co. - Alle Infos von der PK
 
Mehr DLCs für Fallout 4. Klingen ganz nett. Da warte ich aber eh auf die GotY Edition.
Fallout Shelter als PC Version. Super. Aber wahrscheinlich eh wieder nur als Download. Mal schaun...
TESO muss ich auch endlich mal anfangen.
Bethesda VR. Hm. Mal sehn was da noch so kommt. Fallout 4 VR klingen jedenfalls nicht schlecht. Mal sehn ob das auch für PSVR kommt.
Und Dishonored 2 könnte auch wieder nett werden. Behalte ich weiter im Auge.
 
Für mich ist nur Prey und Dishonored 2 interessant, der Rest war bekannt, ist nur aufgewärmt oder interessiert mich nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich hätte gerne nochmal den Indianer Thommy gespielt. Aber Prey wird sicher wieder go gut wie der Vorgänger! :hoch:
 
Zurück