Ubisoft auf der E3 2016: Live-Stream zur Pressekonferenz um 22 Uhr

For Honor sieht auf jeden Fall klasse aus...die Ähnlichkeit zu Ryse ist aber nicht ganz unoffensichtlich...
Allerdings ohne Quick-Time-Events und mit einem scheinbar durchdachtem Kampfsystem. Ich dachte auch sofort an Ryse, als die Armee den Strand stürmte. Ich wiederholte nur immer "Bitte keine QTEs, bitte keine QTEs, bitte keine...", weil es genau das war, was Ryse letztendlich für mich uninteressant machte.
For Honor scheint eine Mischung aus Ryse und Chivalry zu sein. Vielleicht macht Ubisoft zur Abwechslung doch etwas richtig.
 
Allerdings ohne Quick-Time-Events und mit einem scheinbar durchdachtem Kampfsystem. Ich dachte auch sofort an Ryse, als die Armee den Strand stürmte. Ich wiederholte nur immer "Bitte keine QTEs, bitte keine QTEs, bitte keine...", weil es genau das war, was Ryse letztendlich für mich uninteressant machte.
For Honor scheint eine Mischung aus Ryse und Chivalry zu sein. Vielleicht macht Ubisoft zur Abwechslung doch etwas richtig.

Stimmt...statt B muss man jetzt den rechten Stick im richtigen Timing bewegen,das machts besser :ugly:
Solange es passt ists mir aber auch egal.
 
For Honor sieht schon interessant aus - habe mich auch gleich für die Alpha registriert, hoffe es enttäuscht mich spielerisch nicht so wie Ryse, aber sah was das betrifft vorerst ganz gut aus.

WAtch Dogs 2 gerade. Ich freu mich auf das SPiel, zumindest wenn sie die Designschwächen aus dem Vorgänger verbessert haben bzw. es allgemein besser umgesetzt ist. Was mir jedoch nicht gefällt ist diese "Anonymous-Art".
 
Stimmt...statt B muss man jetzt den rechten Stick im richtigen Timing bewegen,das machts besser :ugly:
Solange es passt ists mir aber auch egal.
Ich glaube nicht, dass es so einfach ist. Wie man sieht, wechselt man auch die Seite der Waffe. Man greift links, rechts oder oben an. Zusätzlich muss man links, rechts oder oben blocken, je nachdem woher der Angriff kommt. Ryse war um einiges simpler.
 
Gott...
Marketing Deal wieder mit Sony für Watch Dogs 2 und DLC 30 Tage zeitiger auf PS4.

WOW! GEIL! - sagt niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott...
Marketing Deal wieder mit Sony für Watch Dogs 2 und DLC 30 Tage zeitiger auf PS4.

WOW! GEIL! - sagte niemand.

Ja...sowas nervt nur noch...aber hey,am Ende kaufe ich die DLCs bestenfalls im Angebot wenn überhaupt.Ich weiß ja nicht wie die anderen hier das halten,aber bei mir ist es - egal wie sehr ich das Spiel mag - echt selten.
 
Die PK ist nicht gut. Zu viel in die Länge gezogen. Ich hab mittlerweile ausgeschaltet
 
Steep sieht auf jeden Fall nach Spaß aus - ich hoffe EA kommt mal wieder mit SSX um die Ecke um zu kontern :D
 
Steep ist ja jetzt schon fast der coolste Titel der E3. Das sieht wirklich nach sehr viel Spaß aus!

Ansonsten freue ich mich sehr auf WD2. Das wird sicher wieder am ersten Tag geholt :)
 
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen: Es kommt echt zuviel raus.Allein die MS-Exklusivtitel fressen mein Geld und Ubi haut auch noch ordentlich raus,EA auch...Luxusprobleme :hoch:
 
ich gucke mir diese gerade an (bin noch ganz am Anfang) und eine Sache muss ich echt los werden:

Aisha Tyler... herrlich! Auch meine Wenigkeit empfand diese Frau immerzu als "nervig" und geradezu "unsympathisch". Aber wie sie diese Reaktionen im Netz zu ihrer Person anspricht und sarkastisch damit umgeht. Ganz groß! Respekt! Ich glaube, ich kann nun ihre Art sogar wirklich gut leiden...
 
Bin ich der einzige, dem das neue Ghost Recon irgendwie gar nix abverlangt? Selten so ein generisches Game gesehen...
 
Zurück