"Die beste E3-PK aller Zeiten" - Video-Fazit zur Sony-Pressekonferenz 2016

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu "Die beste E3-PK aller Zeiten" - Video-Fazit zur Sony-Pressekonferenz 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Die beste E3-PK aller Zeiten" - Video-Fazit zur Sony-Pressekonferenz 2016
 
Na ja, als "die beste E3 PK aller Zeiten" würde ich sie jetzt nicht unbedingt bezeichnen wollen...
Dennoch fand ich sie aber auch sehr gelungen und vor allem aber unterhaltsam.
Sie wurde nicht künstlich in die Länge gezogen, es gab viel Gameplay und Trailer zu vielen interessanten Spielen zu sehen und es wurde erfreulich wenig gelabert. Auch hat man auf übertriebene Selbstbeweihräucherung verzichtet. So muss das sein :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte war besser. War aber auch klar das Sony das nicht toppen konnte. Dennoch Sony hat die öde doch noch gerettet.
 
Hab die PK nicht gesehn (und auch keine andere) aber rein von der Zusammenfassung her war die wohl wie auch die von MS ziemlich mittelmäßig.

Leider gabs wirklich nichts über die Neo. Bin also weiterhin unentschlossen was den Kauf einer PS4 angeht.
 
Ohje. Offentsichtlicher geht's ja nicht. Das muß man eigentlich nicht kommentieren und ich tu es trotzdem. Mist....

edit: Könnte die GA mal eine Analyse der letzten und diesjährigen PK's machen, was gezeigt wurde und wann das erscheinen soll? Mir wird da doch zu viel auf die Trommel gehauen, hier sogar in Echt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die MS PK ziemlich gut, natürlich in erster Linie wegen den neuen Konsolen (immer ein Highlight) und Forza Horizon 3. Aber auch die von Sony konnte mich überzeugen, obwohl mir viele Titel äußerlich sehr ähnlich vorkamen.
Die meisten Titel 3rd Party Publisher konnten mich nicht für sich gewinnen. Außer Deus Ex Mankind Divided konnte mich fast keiner der gezeigten Titel ansprechen.
 
Ohje. Offentsichtlicher geht's ja nicht. Das muß man eigentlich nicht kommentieren und ich tu es trotzdem. Mist....

edit: Könnte die GA mal eine Analyse der letzten und diesjährigen PK's machen, was gezeigt wurde und wann das erscheinen soll? Mir wird da doch zu viel auf die Trommel gehauen, hier sogar in Echt...

Dir muss echt langweilig sein? Unglaublich wie tief der Stachel sitzen muss. Schade das Sony das nicht lesen kann das trotz der 6Teraflops dieser Mega Xbox manche dennoch neidisch zur Konkurrenz blicken. :lol::lol::palm:
 
Ok sorry, jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke und eure Kommentare zu der PK hier durchlese war das wirklich die beste E3-PK ever...Dieser Superlativ ist hier wirklich kritiklos angebracht, selbst als vermeintlicher Xbox-Fanboy.
 
Ok sorry, jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke und eure Kommentare zu der PK hier durchlese war das wirklich die beste E3-PK ever...Dieser Superlativ ist hier wirklich kritiklos angebracht, selbst als vermeintlicher Xbox-Fanboy.

Das ist nun mal die Meinung von den drei GA Redakteuren, also noch einmal, was willst du uns jetzt genau sagen??? Möchtest du denen etwa tatsächlich Befangenheit unterstellen???

Es fällt einfach auf, dass du inzwischen in jedem Thread, wo das Wort Sony auch nur fällt, ständig am Rumnölen bist...
Uncharted ist scheiße, R&C ist scheiße, God of War ist scheiße, von Sony gibt es eh nur Remaster usw...
Hast du denn wirklich nichts besseres zu tun als hier in einer Tour negative Stimmung gegen Sony zu verbreiten??? Ist das jetzt dein neuer Lebensinhalt???
Tut mir leid, aber das hört sich für mich doch alles ein bisschen arg paranoid an, bleib doch mal lieber ganz entspannt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fühlst du dich denn so angegriffen? Ist dein Lebensinhalt Sony bis auf's Messer zu verteidigen? Für mich war es nicht die beste PK aller Zeiten. Das ist schon eine harte Formulierung und Achtung: Microsoft macht es auch nicht besser

edit:
Meinen geistreichen Kommentar übersetze ich dir: Wer wird sich wohl am ehesten zu so einem Superlativ hinreissen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die PK nicht gesehen. Wenn ich die Neuvorstellungen als Referenz nehme, weiß ich, dass die PK aus dem letzten Jahr deutlich besser war.
 
Immer dieses Rumgehype.

Konami 2010 war die beste aller Zeiten.
 
Dass er ein echter XBox Fan ist? :D
Um das Wort "Fanboy" nicht in den Mund zu nehmen. :D

...ich bevorzuge ja "Armleuchter" - aber dafür kriege ich dann mal wieder einen auf'n Deckel von den Blauen. ;)



@topic:

ich finde, es ist schwer sowas zu sagen. Einerseits ist dies immer subjektiv behaftet und auf der anderen Seite ist dies auch ein sehr temporäres Empfinden, da man nach einem Jahr auch wieder vergessen hat wie toll (oder weniger toll) die älteren PKs waren. Ich finde aber auch, dass das die beste SonyPK seit Jahren war. Sogar besser als die aus'm letzten Jahr (obwohl die noch bessere Spiele hatte). Das Komplettpaket war dieses Jahr absolut vorbildlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegt euch doch mal ein, Leute. Hier werden schon wieder die Fronten aufgemacht. Wer dem Video so einen Titel gibt muss doch damit rechnen, daß nicht jeder mitgeht und es auch mal einen dummen Kommentar gibt. Wieso wird immer gleich behauptet man sei Fanboy, wenn man anderer Meinung ist? Alle die hier so aufschreien sollten sich mal an die eigene Nase fassen.
 
...sagen wir einfach, du hast es unglücklich formuliert. Passiert jedem mal. Wäre mir an deiner Stelle jetzt aber auch ganz ehrlich gesagt egal.
 
sehe das genauso, die beste aller zeiten war es nicht, aber sie war sehr gut :)
 
Zurück