Sony auf der E3 2016: Live-Stream zur Pressekonferenz hier anschauen

Und keinem fällt's auf - die Taktik geht auf. ^^

(zweimal "auf" - komischer Satzbau)

- - - Aktualisiert - - -



Genau deswegen haben die Sony-PKs (2016+2015) so unglaublich viel Spaß gemacht.

Irgendwie versteh ich den Sinn hinter @Schakschirack's Post nicht. Da du es anscheinend geschnallt hast zitier ich dich mal an der Stelle.
Die Hälfte von meinem Post etwas weiter oben, copy and paste + ein paar wirre Sätze.
Sinn?
 
Gebe dir im großen und ganzen Recht. Aber was meinst du mit TloU-Releasedatum? Hab ich was verpasst? Und die Hardwareankündigungen bei MS waren für mich mehr als Zwischengelaber. Aber die Spiele waren bei Sony interessanter, weil unerwarteter.

habs abgeändert ^^
 
Du bist ihm auf den Leim gegangen ;) stehst damit auf GA aber nicht alleine da.

Stichwort: "Scheinheiligkeit", aber ich möchte mich hierzu nicht äußern. :)

So ganz verstehe ich es immernoch nicht, aber ok. ^^

Eigentlich wollte ich dazu auch gar nicht's schreiben, aber als du es dann geliked hast hab ich meine Meinung geändert und dachte mir: "Okay.. Fragste einfach mal nach." :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück