God of War: E3-Vorschau zum Vater-Sohn-Abenteuer mit Crafting, Nebenquests & Hub-Levels

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: E3-Vorschau zum Vater-Sohn-Abenteuer mit Crafting, Nebenquests & Hub-Levels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: E3-Vorschau zum Vater-Sohn-Abenteuer mit Crafting, Nebenquests & Hub-Levels
 
Schaut ja sehr gut aus aber noch bin ich nicht ganz überzeugt. Dennoch behalte ich den neuen God of War teil im Auge. Und endlich soll es mal einen Titel geben der Ohne Ladezeiten auskommen soll... Bin mal gespannt wie die das problem gelöst haben wenn man mal doch stirbt.

Wurde aber auch mal zeit das mal ein Titel kommt ohne Ladezeiten. Der einzigste Titel der damals schon ohne ladezeiten aus kam (ausser wenn gestorben ist) war TOMB RAIDER.

Das Kratos jetzt einen Sohn hat finde ich persönlich richtig Cool, ist jetzt wohl sein zweites Kind neben seiner versorbenen Tochter.
Und endlich mal ein Titel der nicht Open World ist.
 
Zurück