Nioh: Trailer und Screenshots von der E3, 2. Demo im August

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nioh: Trailer und Screenshots von der E3, 2. Demo im August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nioh: Trailer und Screenshots von der E3, 2. Demo im August
 
Fand das Spiel jetzt nicht schlecht, aber echt zu schwer.

Das sollte wegen mir etwas einfacher sein... den Schwierigkeitsgrad aus der Alpha kann man ja nach oben verschieben. Aber mit den Speicherpunkten ist das einfach nur nervig und endlos langes probieren. Zudem ist das Kampfsystem einfach für mein Empfinden Welten weig weg von Ninja Gaiden 1 & 2, sowie DMC...

Mal abwarten wie dann die Demo wird.
 
Zurück