EA Play: Live-Stream zur E3 mit FIFA 17, Battlefield 1 und Titanfall 2 - Gleich geht's los

was soll denn der Blödsinn? das hast du doch echt nicht nötig und stempelt dich direkt ab.
Online Gaming ist überhaupt gar kein Problem mit PSN.

Ich gebe es auch nur so weiter wie ich die Info bekommen habe - dass das PSN aber nicht gerade der "Place to be" für Onlinespiele ist,ist aber mehr als bekannt.Ob das nun daran liegt das ihnen noch die PS3 nachhängt oder in wiefern sich das heute noch auswirkt kann ich kaum beurteilen...nur umgehen alle Multikonsoleros die ich kenne das PSN bei jeder Möglichkeit.Immerhin wurden mittlerweile die Server gefixt und man hat wohl auch in Deutschland vernünftige Downloadraten wenn die Konsole angeschaltet ist,auch wenn die PS4 nach wie vor weniger verfügbare Bandbreite der Leitung nutzt.
 
Ich gebe es auch nur so weiter wie ich die Info bekommen habe - dass das PSN aber nicht gerade der "Place to be" für Onlinespiele ist,ist aber mehr als bekannt.Ob das nun daran liegt das ihnen noch die PS3 nachhängt oder in wiefern sich das heute noch auswirkt kann ich kaum beurteilen...nur umgehen alle Multikonsoleros die ich kenne das PSN bei jeder Möglichkeit.Immerhin wurden mittlerweile die Server gefixt und man hat wohl auch in Deutschland vernünftige Downloadraten wenn die Konsole angeschaltet ist,auch wenn die PS4 nach wie vor weniger verfügbare Bandbreite der Leitung nutzt.

komm, lass gut sein.
Ich mach ab hier nicht mehr mit...
 
Ich gebe es auch nur so weiter wie ich die Info bekommen habe - dass das PSN aber nicht gerade der "Place to be" für Onlinespiele ist,ist aber mehr als bekannt.
...
...nur umgehen alle Multikonsoleros die ich kenne das PSN bei jeder Möglichkeit.

Aja, wie immer. "Ich kenne da jemanden, der jemanden kennt, dessen Vater...."
Das PS3-PSN war Mist. Da gehe ich mit. Auf der PS4 läuft es aber so viel besser und schneller. Ich kann beim Online-Gaming keinen Unterschied zwischen PS4 und One erkennen.

...auch wenn die PS4 nach wie vor weniger verfügbare Bandbreite der Leitung nutzt.
Was die One allerdings auch nicht macht. Geschweige denn die WiiU.
 
Ja, darüber habe ich mich auch gefreut... und dann habe ich gelesen - "Release 2018"...:ugly:

Star Wars - Erste Szene aus Visceral-Spiel, Release-Zeitraum & weiteres Spiel - GamePro

das hatte ich noch nicht gelesen, dauert ja noch ewig :heul:

- - - Aktualisiert - - -

Den New-Order-Bannern nach zu urteilen, scheint es zeitlich parallel zur neuen Trilogie angelegt zu sein.

ich bin mir nicht sicher ob das New Order Banner sind.
 
Ich gebe es auch nur so weiter wie ich die Info bekommen habe - dass das PSN aber nicht gerade der "Place to be" für Onlinespiele ist,ist aber mehr als bekannt.Ob das nun daran liegt das ihnen noch die PS3 nachhängt oder in wiefern sich das heute noch auswirkt kann ich kaum beurteilen...nur umgehen alle Multikonsoleros die ich kenne das PSN bei jeder Möglichkeit.Immerhin wurden mittlerweile die Server gefixt und man hat wohl auch in Deutschland vernünftige Downloadraten wenn die Konsole angeschaltet ist,auch wenn die PS4 nach wie vor weniger verfügbare Bandbreite der Leitung nutzt.

Auch hier vermute ich ein Relikt aus PS 3 Zeiten welches aus der grünen Ecke bis heute noch gerne genutzt wird.
Seit der PS 4 hat sich dort vieles verbessert, die Downtimes sind meistens auf den Shop bezogen, wenn man sie überhaupt mitbekommt.
Einzig die Wartungsarbeiten sind gerne mal für uns Europäer zu bekloppten Uhrzeiten veranschlagt, das macht MS besser.

Und zu den DL Raten. Die sind grundsätzlich auf beiden Konsolen nicht das gelbe vom Ei, variiert aber auch.
Nur Uplay, Origin, Steam und Co. reizen die eigene Leitung bis zum erbrechen aus, zumindest habe ich noch NIE andere Erfahrungen gemacht.
 
Auch hier vermute ich ein Relikt aus PS 3 Zeiten welches aus der grünen Ecke bis heute noch gerne genutzt wird.
Seit der PS 4 hat sich dort vieles verbessert, die Downtimes sind meistens auf den Shop bezogen, wenn man sie überhaupt mitbekommt.
Einzig die Wartungsarbeiten sind gerne mal für uns Europäer zu bekloppten Uhrzeiten veranschlagt, das macht MS besser.

Und zu den DL Raten. Die sind grundsätzlich auf beiden Konsolen nicht das gelbe vom Ei, variiert aber auch.
Nur Uplay, Origin, Steam und Co. reizen die eigene Leitung bis zum erbrechen aus, zumindest habe ich noch NIE andere Erfahrungen gemacht.

Guter Kommentar, aber mach dir erst gar nicht die Mühe, er wird bei nächster Gelegenheit wieder das Gleiche erzählen, wie er es eben immer gerne macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer findet diese Frauenstimme in BF1 extrem unpassend als Battle-Commander? Klingt eher wie eine KI in Halo...
 
die Konferenz war richtig schwach, kein ME-Gameplay, kein größeres neues Star Wars-Spiel, nichts dergleichen...

TF 2 sah ganz cool aus, aber das wars auch
 
Diese ganze E-Sports-Geschichte ist einfach nur lächerlich. Da sitzen dann zwei Honks und spielen um 15.000 Doller?! Dafuq!? Das ist genauso peinlich wie irgendwelche unterbelichteten Mädels samt eigenem "Beauty"-Kanal auf Youtube. Und weil es genug Schwachmaten gibt, die diese Gesichtselfmeter für's Schminken abfeiern, kommen diese über generierte Klicks zu Wohlstand.

Diese Gesellschaft ist unbeschreiblich kaputt.

Chill mal dein Leben, Junge... ich lese nur "Mimimi, ich bin neidisch, weil die Kohle machen, und ich nicht" ^^

Vor allem, wenn man gleich beleidigend wird, ist es doch ziemlich klar, dass du nicht einfach gönnst, sondern neidisch bist ;)
 
Zurück