Windows 10: Exklusivspiele von Microsoft irgendwann auch auf Steam

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Exklusivspiele von Microsoft irgendwann auch auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Exklusivspiele von Microsoft irgendwann auch auf Steam
 
Wäre schon wünschenswert. Mehr Preiskampf und aktuell die deutlich bessere Plattform.
Wenn der Windows Store aber auf ein ähnlich gutes Level kommt und die Probleme beseitigt sind ist mir das auch recht.
 
Oh man,

schön schwammig diese Aussage. Was denn jetzt?
Wenn ich jetzt wüsste, die Spiele kommen auch bei Steam dann würde ich sie lieber dort spielen und ggf. mit dem einen oder anderen Kauf warten.
Sollte MS den Store doch noch in den Griff kriegen wäre es eigentlich egal, aber dann hat man wieder das Problem mit den Freundeslisten.
Auf der anderen Seite ist es schon ziemlich cool im Win Store auch Erfolge sammeln zu können und der Fenstermodus weiß auch zu gefallen.

Fragt sich nur ob ich dann noch Windows 10 brauche!? Achja, DX 12 :ugly:
 
Oh man,

schön schwammig diese Aussage. Was denn jetzt?

Mittlerweile doch leider Standard bei MS.
Also wenn ich weiß das eine Game Probleme wegen dem Windows Store hat wird es einfach nicht gekauft. Ich bezahle nur noch für ordentliche Gegenleistung.
 
Mittlerweile doch leider Standard bei MS.
Also wenn ich weiß das eine Game Probleme wegen dem Windows Store hat wird es einfach nicht gekauft. Ich bezahle nur noch für ordentliche Gegenleistung.

Ja gut, Standard ist vielleicht etwas too much aber stimmt schon. Es gibt ja genügend Gaming Seiten wo man sich vorher über den Zustand informieren kann.

Aber Apex ist ja wieder so ein Beispiel, dass auch im Win Store mal was gut laufen kann. ;)
Läuft wirklich sauber, sogar in 1440p.
 
Naja, QB war ein "Schnellschuss", der sehr kurz vor dem Launch entwickelt wurde.

Ich versteh immer noch nicht, warum QB Zeitgleich mit dem One-Launch auch im Win10-Store sein musste.
Im Mai, nach dem UWP-Update, wäre das sinnvoller gewesen.
 
Wenn ich jetzt wüsste, die Spiele kommen auch bei Steam dann würde ich sie lieber dort spielen und ggf. mit dem einen oder anderen Kauf warten.

MS hat doch Cross Play Gaming angekündigt. Sprich, ein Spiel 1x kaufen und dann sowohl auf PC, als auch auf Xbox One zocken.
 
MS hat doch Cross Play Gaming angekündigt. Sprich, ein Spiel 1x kaufen und dann sowohl auf PC, als auch auf Xbox One zocken.

Ja hast recht, daran habe ich gerade gar nicht gedacht.
Also ich kann mir nicht vorstellen dass Steam, Crossbuy unterstützen würde. (<-braucht allerdings auch nicht jeder)

Die sollen einfach ihren Store so verbessern, dass er auf ähnlichem Niveau wie Steam ist :)
 
Zurück