The Walking Dead: Season 3 - Erster Trailer mit Clementine

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
699
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Season 3 - Erster Trailer mit Clementine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Season 3 - Erster Trailer mit Clementine
 
War sehr gespannt wie sie den Übergang von Staffel 2 machen würden. Aber hier sieht Clementine ja schon deutlich älter aus. Da liegen dann wohl sicher schon ein paar Jahre dazwischen und je nach Ende von Staffel 2 wird dann wohl höchstens eine kurze Geschichte erzählt was danach passiert ist.

Freu mich schon sehr drauf.
 
Der Trailer erzeugt schon mal eine gute Stimmung. So mag ich Telltale :hoch: Bin auch sehr gespannt darauf, wie der Übergang funktionieren wird. Hm... Ob ich mir doch wieder mal das Spiel episodenweise gönnen werde? War leider letztes mal ARG lang zwischen zwei Episoden :(
 
War sehr gespannt wie sie den Übergang von Staffel 2 machen würden. Aber hier sieht Clementine ja schon deutlich älter aus. Da liegen dann wohl sicher schon ein paar Jahre dazwischen und je nach Ende von Staffel 2 wird dann wohl höchstens eine kurze Geschichte erzählt was danach passiert ist.

Freu mich schon sehr drauf.

Ich denke auch das wird wirklich nur kurz behandelt werden und am Ende werden alle gleich starten, nur eben mit kelinene Änderungen vergangener Entscheidnungen.
Und ich finde hier wird dann auch wieder die "Schwäche" der sogenannten Entscheidungen seitens Telltale deutlich, denn so wirklich gravierend sind sie nie.
Es verläuft halt alles wie an einem roten Faden, nur eben mit kleinen unterschieden.
Ich war dennoch überrascht wie unterschiedlich das Ende der zweiten Staffel ausfallen konnte.
Aber wie gesagt, da es ja einen großen Zeitsprung gibt, wird dieser Unterschied wohl nur erwähnt, statt wirklich in die Erzählung der dritten Satffel für diejenigen miteinbezogen.

Dennoch ist Telltale mit das was sie machen großartig wie ich finde, denn mur geht es weniger um die Entscheidungen, als viel mehr was sie anhand der Story, etc. vermitteln wollen und das haben sie bis jetzt echt toll hinbekommen wie ich finde, ich freu mich drauf.

P.S.
Ich hoffe das sie mit dem Engine Wechsel es schaffen ihre Spiele besser zu optimieren.
Gerade auf der PS3, denn da spiele ich Walking Dead ist das Geruckel bis zu mehrsekündigen freezes echt nicht geil.
 
Zurück