Mass Effect: Andromeda - Fehlen von Gameplay-Videos weckt Zweifel

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Fehlen von Gameplay-Videos weckt Zweifel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Fehlen von Gameplay-Videos weckt Zweifel
 
Es ist natürlich ein Totschlagargument seitens des producers zu sagen, du wirst sehen wie es ist wenn es fertig ist.
Was soll man darauf schon entgegnen???^^

Ich finds nur seltsam das uns ja vorab versprochen wurde das das was uns gezeigt wird auf der E3 uns die Kinnlade nach unten ziehen wird und das naja ist nach diesen schnipseln stark übertrieben.

Klar es sieht super aus und die Planeten sehen echt detailverliebt aus und wenn sie das auf jedem optionalen Planeten so gestalten, wow.
Nur ist dann eben wieder die Angst bei mir das sie diese dann mit 08/15 Content, sprich 08/15 Quests füllen.

Naja ich vertraue einfach mal darauf das uns da Mass Effect typisch mindestens gute Qualität bevorsteht.
 
Zurück