Xbox One S: Größenvergleich zur Xbox One & Unpacking

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One S: Größenvergleich zur Xbox One & Unpacking gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One S: Größenvergleich zur Xbox One & Unpacking
 
Die Verbindung des Controllers zur XBox ist stabiler? Im vergleich zu was? Ist das etwa ein Eingeständnis dass die normale XBone da Probleme hat. :ugly: :D
 
Die Verbindung des Controllers zur XBox ist stabiler? Im vergleich zu was? Ist das etwa ein Eingeständnis dass die normale XBone da Probleme hat. :ugly: :D
Eher zum Elite-Controller, der sich zu 75% schneller mit der Box verbinden kann! ;)
Kann ich übrigens aus eigener Erfahrung bestätigen.
 
Wie schnell sich der Controller verbindet spielt doch keine Rolle.
Wichtig ist dass die Verbindung bestehen bleibt. Das ist bei der XBone aber bei vielen nicht der Fall.
 
Wie schnell sich der Controller verbindet spielt doch keine Rolle.
Wichtig ist dass die Verbindung bestehen bleibt. Das ist bei der XBone aber bei vielen nicht der Fall.

Soweit ich weiß, hast du die Box ausgetauscht, den Controller auch...
Ich habe keine Ahnung woran deine Verbindungsabbrüche liegen. Ich wohne allerdings in einer Großstadt und hatte diese Probleme noch nie. Vielleicht liegt es daran? Wie gesagt, keine Ahnung. Vielleicht haben sie es bei der Xbox S bereits behoben? Kauf doch einfach eine, dann kannst du sie ja wieder bei Bedarf umtauschen? :D
 
Meine Freundin und ich holn uns eine zu Weihnachten :) 1TB weiß, passend zur weißen Wohnwand ^^
 
Ich wohne allerdings in einer Großstadt und hatte diese Probleme noch nie. Vielleicht liegt es daran?

Da es genug Leute aus Berlin als Beispiel gab die dieses Problem auch hatten, nehm ich einfach mal an das es nicht daran liegt.


Auf jeden Fall sieht die Xbox One S ziemlich sexy aus, das muss man einfach mal so sagen. Während die Xbox One fast eines der schlimmsten Designs hatte meiner Meinung nach, sieht es mit der Slim wieder ganz anders aus.
Der Größenvergleich aus der PK kommt zwar nicht so wirklich hin, denn da sah die Slim viel kleiner aus als die Xbox One, aber vllt. lag es auch nur an der Perspektive.
 
Habe mir auch nochmal Gedanken zur Xbox one S gemacht.

Sehr wahrscheinlich, dass ich mir eine zulegen werde weil ich
a) eine Reisekonsole benötige
b) einen günstigen UHD/HDR Player bekomme
c) mit "Play anywhere" flexibel bin

Was meint ihr? Ist der 31. August lediglich ein Platzhalter?
https://www.amazon.de/gp/product/B01H0NKK2W/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Bis spätestens zum 25. August bräuchte ich die One S nämlich. Genauere Infos gibt es noch nicht, oder?

Bin mal gespannt, wie sehr (oder auch nicht!?) Gears 4 von HDR profitieren wird.
 
Ist doch der selbe viereckige Kasten nur etwas kleiner.

Wenn Du rein von der Form ausgehst, mehr oder weniger richtig.
Es ist eher das Zusammenspiel mit den Farben nun (schwarzer Stand, weiß Rest) und das nicht mehr diese ekelhaften Rillen sind auf der rechten Seite sondern dieses tolle "Lochdesign".

Die Xbox One ist einfach zu klobig und das drumherum unpassend im Vergleich zur Slim.




Holiday 2017 wurde gesagt oder? Also sehr unwahrscheinlich das es Ende August kommt, damit ist mehr die Zeit "kurz" vor Weihnachten gemeint. Also so Oktober - Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde erstmal die Lautstärke und der Stromverbrauch interessieren. Internes Netzteil klingt gut aber erhöht auch den Kühlungsbedarf...
 
...
Holiday 2017 wurde gesagt oder? Also sehr unwahrscheinlich das es Ende August kommt, damit ist mehr die Zeit "kurz" vor Weihnachten gemeint. Also so Oktober - Dezember.

Ich glaube du verwechselst das mit der Scorpio!? ;)
Xbox one S wurde für August angekündigt, aber eben nur August ohne genaues Datum.
 
Oh ups, ja total verwechselt. Nahm gerade einfach an Du meinst Scorpio, aber Du schriebst ja Dich interessiert die Slim.

Sorry, mein Fehler!
 
Zurück