The Division: 93 Prozent weniger Spieler als nach Release

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: 93 Prozent weniger Spieler als nach Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: 93 Prozent weniger Spieler als nach Release
 
Sorry, aber das haben sich die Jungs selber eingebrockt und auch verdient. Komischerweise könne der Artikel 1:1 für Destiny übernommen werden, doch dieses Spiel erfreut sich immernoch an hohen User täglich. Ein bisschen mehr Abwechslung mag es ja bieten, der Content ist aber ziemlich gering.
 
Ich hab's heute mal wieder gespielt und dann spawnten ständig Gegner direkt neben mir. Das war am Anfang noch nicht so. Ist das sonst noch wem aufgefallen? Auf jeden Fall hat's mich so zweimal umgehauen und das hat mir erstmal den Spaß genommen. Ich kann's also nachvollziehen.
 
Ein Endgame sollte so aussehen wie bei Diablo 3. Da gibt's wenigstens Loot mit dem man was anständiges anfangen kann.
 
Ich spiele lieber TESO. Division mag gut sein, aber dieses Darkzone Konzept taugt mir einfach nicht und PVE ist da auch schnell durch, weil man relativ schnell alles gute hat.
 
Sorry, aber das haben sich die Jungs selber eingebrockt und auch verdient. Komischerweise könne der Artikel 1:1 für Destiny übernommen werden, doch dieses Spiel erfreut sich immernoch an hohen User täglich. Ein bisschen mehr Abwechslung mag es ja bieten, der Content ist aber ziemlich gering.

zumindest im vergleich zu division bietet das engame bei destiny deutlich mehr
 
Zurück