Destiny: PC-Version nicht völlig ausgeschlossen

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: PC-Version nicht völlig ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: PC-Version nicht völlig ausgeschlossen
 
Hab auf der PS4 nur die Vanilla Version gespielt. Auf PC mit allen DLCs und einem guten Preis, würde ich es mir vllt nochmal holen und viele andere sicher auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny soll sich ja mit einem Addon grundlegend geändert haben. Muss sagen ich hab es nur kurz gespielt bisher, war nen Fehler die Komplettfassung für 30 Euro zu kaufen. Nicht weil ich denke das Destiny schlecht ist, nur irgendwie habe ich es letztendlich kaum angerührt und ich weiß auch nicht ob ich es noch weiter spielen werde. Normal passiert mir sowas nicht. Was ich kaufe spiele ich auch meistens richtig.

Wenn wir schon bei dem Thema sind:
Laut Sony wäre sogar eine Bloodborne PC Fassung möglich wenn der Bedarf groß genug ist.
Vorhin als Tweet gesehen, ich hoffe ich finde den nochmal.
 
Zurück