Detroit: Become Human - E3-Trailer zeigt neuen spielbaren Charakter

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
699
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human - E3-Trailer zeigt neuen spielbaren Charakter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Detroit: Become Human - E3-Trailer zeigt neuen spielbaren Charakter
 
Bereits im letzten Jahr gab es einen Trailer. Dieses Jahr wieder einen...ein Releasezeitraum hätte mir jetzt zusätzlich gefallen!
 
Ein Termin wäre wirklich schön gewesen.
Aber ich denke mal das Spiel ist noch lange nicht fertig.
Die Ankündigung hätte man sich auch locker für dieses Jahr aufheben können.
 
ich gehe davon aus, das man viele verschiedene Roboter spielen wird und die Handlung sich am Schluss irgendwie verdichtet

so deute ich zumindest die beiden Trailer, aber was man gesehen hat gefällt mir super
 
Wenn man Quantic Dream etwas zugestehen muss dann das, das sie Stilisicher sind, zumindest sehe ich das so.
Aber von Fahrenheit, zu Heavy Rain, zu Beyond, bis zu Detroit jetzt gefällt mir einfach wie sie die Spiele stilistisch konzeptionieren.
Das wirkt irgendwie immer alles wie aus einem Guss.
Vor allem die Thematik die jetzt in Detroit Become Human thematisiert wird weiß zu gefallen.
Also ich freu mich drauf.

Nur aber diesmal bitte eine Story die auch wirklich bis zum Ende durchdacht ist, da happert es bei Quantic Dream mehr oder weniger schon immer.
 
Was mich bei QD Spielen stört, sind die ganzen logikfehler.... Cage sollte einen echten Schreiberling anheuern für seine Ideen
 
Zurück