Sony: Gamescom-Auftritt immer noch unsicher

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Gamescom-Auftritt immer noch unsicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Gamescom-Auftritt immer noch unsicher
 
Das ist mir sowas von Wurscht...

Die ganzen Publisher sind doch trzdm da, or not?
 
Sony überlegt noch, ob man sich mit der PS4 Neo nun an die Öffentlichkeit trauen sollte...

:D
 
Die PS4 läuft in Deutschland super,also wieso sollte man da noch investieren?Interessiert die Hauptzielgruppe doch eh kaum und die Core-Gamer jammern zwei Tage aber daher auch die ihnen eh nichts übel nehmen juckt es auch nicht ;)
 
Da Sony Exclusives übers ganze Jahr verteilt ist auch eine Verteilung der PKs einfach nur sinnvoll, vor allem weil sie auch das eigene PSX Event Ende des Jahres haben, so bekommt man halbjährige Updates, find ich persönlich besser als nur immer ein mal im Sommer Zeitraum.
 
Es geht hier um die Präsenz von Sony in Deutschland., bzw. Europa. Wenn Sony es nicht für nötig hällt bei der Gamescom einen öffentlichen Auftritt hinzulegen, dann kann das nur heißen, dass ihnen Deutschland am Allerwertesten vorbeigeht. Hauptsache die Trottel kaufen ihre Konsolen.
 
Es geht hier um die Präsenz von Sony in Deutschland., bzw. Europa. Wenn Sony es nicht für nötig hällt bei der Gamescom einen öffentlichen Auftritt hinzulegen, dann kann das nur heißen, dass ihnen Deutschland am Allerwertesten vorbeigeht. Hauptsache die Trottel kaufen ihre Konsolen.

also so wie letztes Jahr, als sie auch keine PK gehalten haben (zwecks Verteilung), aber ganz normal, wie jedes Jahr, einen riesen, die halbe Halle füllenden, Stand für die Öffentlichkeit zugänglich, mit allen neuen Games, aufgestellt haben ?!
 
Es geht hier um die Präsenz von Sony in Deutschland., bzw. Europa. Wenn Sony es nicht für nötig hällt bei der Gamescom einen öffentlichen Auftritt hinzulegen, dann kann das nur heißen, dass ihnen Deutschland am Allerwertesten vorbeigeht. Hauptsache die Trottel kaufen ihre Konsolen.

Bei Deinem Beitrag über TLG schrieb ich nichts, da ich fand das Deine Meinung absolut angemessen war, aber hier schreibst Du schon wieder ein Stuss.
Sony WIRD eine EU PK machen, die Frage ist nur WO. Ist Deine Meinung ähnlich wenn MS wieder eine PK auf der GamesCom macht aber nicht der Paris Games Week? Ich meine, Hauptsache die Trottel kaufen ihre Konsolen, richtig? Nichts davon zeigt das irgendjemanden irgendetwas am Arsch vorbei geht.

Kein verdammter Konsolenhersteller macht auf jeder Spielemesse eine PK. Dein Beitrag ist ein klassisches Eigentor.

Edit: Zu Deiner Info: Die PGW ist inzwischen so groß wie die Gamescom.
 
Ich bin der Meinung, sie haben alles schon auf der E3 gezeigt. Wozu also nochmal Aufwand für die Gamescom betreiben?
Es reicht schließlich ein paar Besucher an ihren Ständen daddeln zu lassen. Wer Sony kennt, weiß dass sie es sich gerne bequem machen wenn die Kasse klingelt.
 
Jo, genau so wie letztes Jahr nehme ich an.
Da hat Sony auch überhaupt nichts neues auf der PGW angekündigt.

Übrigens verballern beide immer das meiste auf der E3, der wichtigsten Spielemesse weltweit - und zeigen dann viel weniger auf der zweiten PK die zuvor nun einmal meistens auf der Gamescom war. Letztes Jahr halt PGW für Sony.

Übrigens "Sony ruht sich nur aus weil die Kasse klingelt" - das es keine Unterschiede gibt obwohl Sony in "Führung" liegt habe ich Dir ja oben schon bewiesen, aber jetzt denkt Sony sogar darüber nach auch eine PSX in Europa zu machen. Man, die vernachlässigen die europäischen Markt echt total, wa?

Ich würde mir wünschen wenn das alles nur Deine Meinung wäre. Leider wirkt es nur eben nie so und es ist als ob Du immer total naiv solche Vergleiche ziehst. Das was Du gerade versuchst zu beweisen lässt es besonders klar erkennen, gibt es doch echt keine Unterschiede zu den vorherigen Jahren. Ach ja - Sony weiß noch nicht wo sie die nächste PK machen und sind noch am überlegen. Big Deal. Das muss bedeuten das sie sich nur noch einen Dreck scheren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob sie nun eine PK auf der GC oder sonstwo machen ist mir ziemlich egal. Hauptsache sie stellen bis spätestens Oktober mal klar was sie mit ihrer neuen Wunderkiste nun vorhaben und vorallem was das Ding kosten soll.
Und sie sollen endlich mal mit Terminen für ihre Spiele rausrücken oder das Zeug eben nicht so früh ankündigen.

Wenn man dann nichts zu zeigen hat braucht man sich auch keine Gedanken machen ob und wo man nun eine PK veranstaltet. :D
 
Zurück