Sony: 10 Millionen Linux-Nutzer nun schadensersatzberechtigt

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: 10 Millionen Linux-Nutzer nun schadensersatzberechtigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: 10 Millionen Linux-Nutzer nun schadensersatzberechtigt
 
Finde ich richtig so, denn damit wurde ja aktiv geworben, auch Sony hat keinen Freifahrtschein, denn so darf man einfach nicht mit der zahlenden Kundschaft umgehen, ich hoffe, dass es denen eine Lehre gewesen ist.
 
Finde ich auch richtig. Das war einfach eine Sauerei.
Für die paar Kröten wäre mir das aber zu viel aufwand. :D
 
Ich fand den Wegfall der PS2-Kompatibilität ja eigentlich die größere Sauerei. Die Funktion vermisse ich bis heute.
 
Ich fand den Wegfall der PS2-Kompatibilität ja eigentlich die größere Sauerei.

Naja. Die ist ja bei den 60GB PS3s immernoch da und wurde nicht einfach rausgepatcht. Bei den nachfolgenden PS3 Versionen war ja von Anfang an klar dass die keine PS2 AWK mehr haben. ;)
 
Naja. Die ist ja bei den 60GB PS3s immernoch da und wurde nicht einfach rausgepatcht. Bei den nachfolgenden PS3 Versionen war ja von Anfang an klar dass die keine PS2 AWK mehr haben. ;)

Mag sein,aber das die Euro-PS3 schon merklich in der Hinsicht beschnitten wurde indem ein Chip weggefallen ist hat man auch nur mitbekommen wenn man sich wirklich intensiv mit dem Thema beschäftigt.Aber hey,die Europäer sind halt nicht so wichtig für japanische Firmen,das ist nichts neues.Man erinnere sich an den Gamecube der hierzulande einen mehr als deutlich schlechteren Bildwandler hatte.Wer es nicht mitbekommen hatte: Außerhalb von Europa hatte der Gamecube eine Bildqualität die fast mit der ersten XBox vergleichbar ist,hier sah alles so schwammig aus das es bei kaum einem Test nicht erwähnt wurde.
 
Wenn du einen GC mit digital Out hast (die ersten in Europa verkauften), kannst du dir ein total überteuertes Komponentenkabel kaufen, welches nie in Europa erschienen ist. Ich habe mich mit einem hochwertigen RGB- Kabel begnügt, das hebt die Bildqualität schon ordentlich.

PS: Die wenigsten Pal-Spiele unterstützen den 480p-Modus, also bringt das eher was für Importspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein,aber das die Euro-PS3 schon merklich in der Hinsicht beschnitten wurde indem ein Chip weggefallen ist hat man auch nur mitbekommen wenn man sich wirklich intensiv mit dem Thema beschäftigt.
Stimmt ja so auch nicht ganz. Bei den ersten US PS3s waren halt der EmotionEngine und der Graphics Synthesizer zwei getrennte Chips wie in der FAT PS2 und bei den EU PS3s war halt beides auf einem Chip wie bei der PS2 Slim.
 
Da kommt ein bisschen Genugtuung auf, aber was nützt mir das als Europäer ?
Sony hatte sich seinerzeit mit dieser falschen Entscheidung selbst ins Knie geschossen und die PS3 ist wohl die einzige Konsole die im laufe ihrer Geschichte immer weniger konnte, als mehr.
Wie dem auch sei, ich habe mein Kaufverhalten danach drastisch verändert und Produkte von Sony haben es bei mir sehr, sehr schwer.
 
Stimmt ja so auch nicht ganz. Bei den ersten US PS3s waren halt der EmotionEngine und der Graphics Synthesizer zwei getrennte Chips wie in der FAT PS2 und bei den EU PS3s war halt beides auf einem Chip wie bei der PS2 Slim.
Am Ende wurde auf jeden Fall Geld gespart und das Ergebnis war bescheiden.Mit uns kann man es ja machen.
 
Zurück