Stargate: Roland Emmerich arbeitet an Reboot des Franchises

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.259
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Stargate: Roland Emmerich arbeitet an Reboot des Franchises gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stargate: Roland Emmerich arbeitet an Reboot des Franchises
 
Hört sich interessant an, ich war und bin ein großer Fan der Serie, auch Atlantis ist super; allerdings habe ich dann den letzten Ableger aus den Augen verloren, der war wohl auch dann nicht so erfolgreich wie SG 1 und Atlantis
 
Auch ich bin ein großer Fan von Stargate und freue mich darauf.
@Undertaker
Mit Stargate Universe hast du nicht viel verpasst. Ich fand die Serie ziemlich mau. Vor allem die Charaktere haben mir kaum zugesagt.
 
Zurück