GTA 5 durchgezockt: War das alles? Leser-Test von GenX3601966

Ja GTA 5 ist schon echt gigantisch und wäre wohl nur schwer zu synchronisieren gewesen. Ich wollte nur zeigen, dass es zwar möglich wäre auch sehr gute deutsche Sprecher zu finden, aber GTA war ja schon immer in englischer Sprache.

Normalerweise bevorzuge ich tatsächlich Spiele und Filme in deutscher Sprachausgabe, aber wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht realisierbar ist und ich das Spiel aber trotzdem unbedingt spielen möchte, dann greife ich ja trotzdem zu, auch wenn ich lieber eine deutsche Synchro gehabt hätte. Immerhin gibt es ja meistens Untertitel und das Spiel macht Spaß. :-)

PS:
Nur die Glorifizierung der englischen Sprache ging mir mega gegen den Strich, du siehst das nicht? - Du brauchst dir nur mal die Beiträge vor meinen anzusehen, da wird sehr wohl die englische Sprache in den Himmel gelobt und alles andere schlecht gemacht und genau das regt mich und einige andere eben auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück