Microsoft wird Konsolenmarkt verlassen, glaubt Analystenfirma

Am NT sollte man nicht sparen und es kommt nicht nur auf die Watt an, die Technik des NT spielt auch eine Rolle.

Ja das weis ich heute auch. :D
War damals ein Thermaltake NT. Hatte ich mir gekauft weil es schön geleuchtet hatte. :ugly: :D
Heute hab ich nur noch Enermax Netzteile.
 
die anderen meinen das geht schon mit 350€ (hab ich vorher noch nie gehört, kann mir nicht vorstellen, soll GTA5 da wirklich auf Ultra laufen?)
Passend dazu: Klick
Ja gut, was heißt aktiv? Sind das nur Leute die regelmäßig spielen oder auch die die sich vor 2 Jahren mal ein Spiel gekauft haben und Steam mit rauf musste?
Nein, aktiv bedeutet ein regelmäßiges Einloggen. Umgekehrt auch die Frage: Wie aktiv spielen Konsolenspieler? Müsste man auch hier Abstriche in den Zahlen machen, wenn man nur das jährliche FIFA oder CoD gespielt wird?
Kann natürlich sein dass das so passt, ändert aber nichts an der Tatsache dass der PC Markt bei Entwicklern nicht den Stellenwert genießt wie der Konsolenmarkt. Anders lassen sich verspätete oder garnicht vorhandene Spiele-Releases nicht erklären.
Du beziehst dich auf AAA-Titel. Wie ich bereits anmerkte, finden diese auf Konsolen einen erhöhten Absatz. Der PC als offene Plattform bietet für ein anderes Klientel das größere Potential. Spiele wie Arma sucht man auf Konsolen vergebens.

Es gibt übrigens kein PC-Problem, das ich noch nicht über Google hätte lösen können.
 
Am NT sollte man nicht sparen und es kommt nicht nur auf die Watt an, die Technik des NT spielt auch eine Rolle.
Stichwort sog. Indi- und Gruppe NTs.
Aber stimmt schon, da passieren oft Fehler. Meistens ist es aber zu erst die Festplatte die sich verabschiedet. :D
Ich kann dir gerne ein Bild meiner NT-Sammlung zeigen...sie haben jetzt insgesamt 6 oder 7 Mainboards verabschiedet...die Festplatten halten größtenteils.
Man lernt auf jeden Fall aus Fehlern und genau deshalb bin ich ja auch der Meinung das man einen günstigen Gaming-PC kaum für 500€ bekommt - wenn man am falschen Ende spart funktioniert er zwar,aber halt häufig kürzer als gedacht.

Sowas ist mir jetzt noch nicht passiert. Ein frisch installiertes System hab ich mir aber auch schonmal zerschossen. wenn man alle Treiber installiert kommt ja nach fast jedem Treiber dass man den Rechner neustarten soll. Da dachte ich mir halt irgendwann ich installiere erstmal alles und starte dann neu. Also immer schon "später Neustarten" gedrückt. Nach dem neustarten lief dann aber garnichts mehr.
Hatte aber auch keine Lust nach dem Fehler zu suchen. Also hab ich nochmal von vorn angefangen.
Ist aber auch schon ewig her. Vielleicht passiert sowas ja bei den neueren Windows nicht mehr.
Bei Win XP und Win 7 ging das auf jeden Fall...*hust*... da reichte es auch mal einfach in der falschen Reihenfolge zu installieren ;) Es ist eigentlich egal,aber irgendeine schlechte Kombi gibts immer.
 
Zurück