GTA 5 Online: Youtuber wegen Glitch-Guides dauerhaft gesperrt

Ich bin auch der Meinung das die Entwickler sich sein Guide zu Hand nehmen sollten und ihn nicht sofort dauerhaft sperren.

Dieser Bug ist vor 5 Jahren behoben worden :palm:

Ich wollte dich nicht verärgern, woher soll ich denn wissen, dass ich keine Ahnung von Spielen habe? Es tut mir leid, dass ich gesagt habe, dass Witcher 3 nur solide ist. Fakt: Du bist natürlich im Recht. Es ist fantastisch, ebenso wie GTA 5. Dass ich es versucht habe mit meiner eigenen Meinung, ist... nun ja, da bin ich eindeutig zu weit gegangen, entschuldige, dass ich deine Gefühle verletzt habe. Ich werde ab sofort nur noch nach Spielemagazinen und deren Meinung Spiele kaufen, um mir Kompetenz anzutrainieren. Eigene Meinung und Geschmack und eine eigene Sicht auf Spiele? Überbewertet ;)


Na endlich hast du es Begriffen :lol: nicht das es wieder vorkommt :lol:
 
Zurück