Games with Gold: Angebliche Spieleliste für Juli durch Insider geleakt

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Angebliche Spieleliste für Juli durch Insider geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold: Angebliche Spieleliste für Juli durch Insider geleakt
 
Hm, wäre tatsächlich der erste Monat wo ich mir nichts herunterladen würde. Aber naja...warten wir es mal ab. Vielleicht kommt ja auch was ganz Anderes :)
 
Geht es einen von euch vielleicht genauso wie mir? Ich lade mir immer die ganzen Gold/Plus Spiele aber zocken tu ich sie irgendwie nie :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es einen von vielleicht genauso wie mir? Ich lade mir immer die ganzen Gold/Plus Spiele aber zocken tu ich sie irgendwie nie :autsch:

Japp, hier! :D

Spiele sowieso nur The Division... bis Civ 6 erscheint. So günstig wie dieses Jahr kam ich in meinem ganzen Leben noch nicht davon.
Egal welches Spiel kostenlos angeboten wird, hätte ich es spielen wollen, dann hätte ich es vorher gekauft.
Und dann nur weil es kostenlos ist!? Nö.

Ich war ja schon immer der Typ der nicht zu viel durcheinander spielt, aber das wird irgendwie immer schlimmer. :)
 
Geht es einen von euch vielleicht genauso wie mir? Ich lade mir immer die ganzen Gold/Plus Spiele aber zocken tu ich sie irgendwie nie :autsch:

Bisher habe ich von den ganzen GwG Titeln nur Child of Light, Assassins Creed 4 und XCOM wirklich richtig gespielt, mit Freude und Verstand. Ersteres hat sich zu einem meiner liebsten RPGs entwickelt. Hätte es das nie gratis gegeben, hätte ich echt was verpasst ^^

Alles andere lade ich runter, zock ma rein und dann bleibt es irgendwann liegen. Obwohl vieles neu ist, keine Ahnung woran das liegt ^^
 
Bisher habe ich von den ganzen GwG Titeln nur Child of Light, Assassins Creed 4 und XCOM wirklich richtig gespielt, mit Freude und Verstand. Ersteres hat sich zu einem meiner liebsten RPGs entwickelt. Hätte es das nie gratis gegeben, hätte ich echt was verpasst ^^

Alles andere lade ich runter, zock ma rein und dann bleibt es irgendwann liegen. Obwohl vieles neu ist, keine Ahnung woran das liegt ^^

Ich zocke "die meisten" aber es gibt ein paar Leichen (Styx zum Beispiel)...und da du mich gerade an XCOM erinnerst,das habe ich bis jetzt nicht gestartet.Ich hing vor The Crew - bei weitem kein Forza Horizon,aber so mal ganz lustig.
 
Zurück