PS Plus im Juli 2016: Gerüchte um die kostenlosen Spiele

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.558
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im Juli 2016: Gerüchte um die kostenlosen Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus im Juli 2016: Gerüchte um die kostenlosen Spiele
 
Na da hatten es die Japaner dieses Monat mal wieder deutlich besser erwischt.Wir haben nur dieses stinklangweilige Gone Home bekommen :-( Habs nicht selbst gespielt aber im Stream kurz gesehen und wäre fast dabei eingepennt nach wenigen Minuten.
 
Die haben Evil Within dazubekommen? Zu Weihnachten haben sie Guilty Gear bekommen, während wir Indiezeugs bekommen haben....Was soll denn der Mist?

Ich würde mich über Evil Within freuen, würde aber auch bei RE6 nicht Nein sagen. Beide, gerade ersteres, sind immer noch besser als irgend ein 2D Puzzlespiel. RE6 macht auch Spaß online...gepfiffen auf die Story....xD
 
Resident Evil 6 wird es mit Sicherheit nicht für die PS3 erscheinen, da das Remaster erst im April für die PS4 erschienen ist und 20€ kostet. Wer noch eine PS3 hat wird sich wohl kaum das Remaster kaufen und das ist nicht im Sinne von Capcom. Also wieder nur ein Gerücht. :rolleyes:
 
Ich wünschte echt man würde einfach Vita-Support für PS Plus droppen.
Ich mein wieviel haben schon ein PS Plus Abo nur für dieses Gerät? Und so muss Sony sinnlos 6 Spiele anbieten, ist doch alles kein Wunder dann.

Natürlich mit Ankündigung weit bevor man es vollführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vita-Support läuft endlich seit 2 Monaten gut. Den können Sie mal schön so lassen. Endlich PSP Spiele statt dem Indiegedöns. <3 xD
 
PS4: Furi, Saints Row Gat out of Hell
PS3: Fat Princess, Call of Juarez Bound in Blood
Vita: Oreshika, Prince of Persia Revelations


Waren diese Leaks zu den GwG / PS Plus LineUp jemals richtig? Zumindest nicht von so no-name Leuten. Immerhin hat das GwG LineUp von ekim halbwegs gestimmt. Vielleicht sollte man also mal nicht mehr für sowas Zeit und Artikel verschwenden sondern stattdessen für "richtige" Neuigkeiten. GamesAktuell hinkt was News betrifft stark hinterher - außer bei den wirklichen großen "Scoops", die auch der letzte Hinterwäldler mitbekommt.

Wie auch immer:
Richtig beschissener Monat meiner Meinung nach. Wäre es wenigstens das Saints Row 4 Hauptspiel gewesen.
Werde aber auch nicht meckern, denn ich habe kein PS Plus Abo um kostenlose Spiele abzustauben - das ist nur ein Bonus.

Edit: Paragon Starter Pack auch kostenlos für PS Plus Mitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Juarez Bound in Blood ist sehr geil.Nur habe ich da schon lange die Platin.Wärs noch nicht gespielt hat sollte es unbedingt nachholen.Saints Row habe ich auch schon sehr lange.
 
Endlich mal nach langer zeit was für mich dabei. Auch wenn es jetzt nicht sonderlich wichtig ist aber freue mich ein wenig auf Saints Row: Gat Out of Hell. Soll ja angeblich ganz gut sein wenn ich es so mitbekommen hab. Also der 3 teil war hammer.
 
Schade das ich Oreshika schon gekauft habe. Super PS Vita Spiele. Beide Saints Row Spiele hab ich auch und was Furi ist...ich mag nichtmal raten. Ich glaube ich kaufe keine Spiele mehr im Store....ich hab ja so en Pech. XD

Nachtrag: von Furi hab ich viel gesehen. Super. Es lohnt sich ja doch diesen Monat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder 7 Euro gespart würde ich mal sagen..
 
Zurück