The Division: Untergrund-DLC - Launch-Trailer und Patch Notes 1.3

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Untergrund-DLC - Launch-Trailer und Patch Notes 1.3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Untergrund-DLC - Launch-Trailer und Patch Notes 1.3
 
JA, endlich wieder ein Zwangsupdate bei "rasend" schnellen Servern..Wenn ich mich endlich zum beenden der Story aufraffen könnte, könnte ich es endlich danach löschen. Für mich eine völlige Enttäuschung der Titel!
 
7,54 GB in ~10 Minuten, so muss das. :hoch:

Freue mich sehr auf das Update und die neuen Inhalte. Alles was ich dazu gelesen habe macht Sinn, Ubi hat auf die Spielerwünsche gehört.
Die Bug-fixes scheinen wohl alles auszumerzen was mir bekannt ist.

Oh man, habe frei, das wird ein langer Tag im Untergrund und die Kumpels warten schon. Los geht's... :hoch:

edit: Erst ab ~12 Uhr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück