Kicktipp zur Euro 2016: Mitmachen und Bonusfragen beantworten

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Kicktipp zur Euro 2016: Mitmachen und Bonusfragen beantworten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kicktipp zur Euro 2016: Mitmachen und Bonusfragen beantworten
 
Schande über mein Haupt! Ich hab das alles irgendwie völlig verpeilt, obwohl ich noch hartnäckig nachgefragt habe, ob es wieder einen Kicktipp gibt. :palm:
Na ja, in zwei Jahren ist WM und ich gehe davon aus, dass GA.de dann auch noch existiert. Dann bin ich wieder dabei! :D
 
Hätte GenX jetzt hier nichts geschrieben, dann hätte ich auch nie von dem Kicktipp erfahren. Sehr schade, aber wie schon GenX schrieb: dann halt wieder zur WM!
 
Leider war die einzige Konstante in diesem Turnier, dass alle gegen mich gespielt haben xD
Hätte reich werden könne, wenn ich auf mich getippt hätte, dass ich falsch liege :)

Herzlichen Glückwunsch an PseudoRandom der dank des Bonustipps Torschützenkönig sich knapp vor Dr. House und Alto landete. :)
Die beiden Szedlaks haben auch beide ihr Fußballfachwissen unter beweis gestellt (oder vllt. einfach nur Glück gehabt) und verabschieden sich aus der Tipprunde beide mit einer Platzierung unter den Top 20.

Danke für die große Teilnahme und vllt. sehen wir den ein oder anderen bei der Bulitipprunde wieder
 
Hallo Leute,

die Tipprunde hat echt Spass gemacht, obwohl es nüchtern betrachtet reines Glücksspiel ist (diesmal war das Glück auf meiner Seite).
Vielen Dank für die Glückwünsche ENIX ;-)

Freu mich schon auf die WM2018.

Gruß

PseudoRandom
 
Zurück