Steam: Japanischer Spieler erreicht als Erster Level 1000

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.215
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Japanischer Spieler erreicht als Erster Level 1000 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Japanischer Spieler erreicht als Erster Level 1000
 
kann mir einer Eigentlich mal erklären, was es mit diesen Sammelkarten und dem ganzen Zeugs auf sich hat und für die gut sein sollen? Ansonsten sage ich bei dem Alter: Eindeutig nicht Ausgelastet ;-)
 
Uih, toll. Hammer Leistung. Da hat ja einer echt was erreicht im Leben... Das hat ja schon was Zwanghaftes und Berufliches was mir nicht zusagen würde.
 
Da hat aber jemand ordentlich Kohle in Sammelkarten investiert... :eek:
 
Zurück