Xbox Games with Gold: Im Juli mit Banner Saga 2, Rainbow Six Vegas 2 und mehr

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Games with Gold: Im Juli mit Banner Saga 2, Rainbow Six Vegas 2 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Games with Gold: Im Juli mit Banner Saga 2, Rainbow Six Vegas 2 und mehr
 
The Banner Saga 2 hätte ich jetzt nicht erwartet :D
 
Ja total cool! Banner Saga 2 könnte total mein Ding sein. Hab den ersten Teil allerdings nicht gespielt. Bauen die aufeinander auf?
 
Ja total cool! Banner Saga 2 könnte total mein Ding sein. Hab den ersten Teil allerdings nicht gespielt. Bauen die aufeinander auf?

Angeblich wird man seine Charaktere übernehmen können oder so... ich werde auch erstmal den Zweiten anspielen und dann schauen ob ich den ersten kaufe.Würde mich nicht wundern wenn er in absehbarer Zeit mal in den Angeboten landet.
 
The Banner Saga 2 mag noch so gut sein, ein komplett in englisch gehaltenes RPG spiele ich aus Prinzip nicht. Ich möchte der Geschichte auch ohne stundenlanges Dauerübersetzen genießen. Könnte kotzen, das Spiel interessiert mich nämlich :(
 
Zurück