System Shock: GTX 970 und 16 GB RAM für Demo empfohlen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock: GTX 970 und 16 GB RAM für Demo empfohlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: System Shock: GTX 970 und 16 GB RAM für Demo empfohlen
 
Haha haben die was geraucht? :-P Die Grafik sieht aus wie vor 10 Jahren ^^
 
16GB RAM?! das sieht einfach nur nach schlechter Programmierung und Optimierung aus
 
Ah okay, deswegen lief die Demo mit rund 5fps auf meinem PC. :D
Muss logischerweise noch viel optimiert werden. Ist ja noch alles Pre Alpha. Man hat dieses Demo Level gemacht um etwas vorzeigbares zu haben für die Kickstarter Kampagne.
 
Diese Demo-Anforderungen sind wirklich ein "System-Shock". Aber wie geschrieben wird da hoffendlich noch einiges an Optimierung erfolgen.
 
Zurück