Game of Thrones

Wenn er in die Geschichte eingreift aus der Zukunft, dann kann er sehr wohl die geschichte ändern, du sagst es doch selbst grad :D

Er war dafür verwantworltich das Hodor nur noch Hodor sagen konnte, hätte er da nicht eingegriffen in die verangenheit wäre das nicht passiert
Hodor konnte auch schon lange vor Brans Geburt nur noch Hodor sagen. Die Geschichte ist geschrieben.


genauso wie das mit Ned Stark, hätte er weiter mit ihm gesprochen, wäre er vielleicht nicht in den Turm rein gegangen und somit hätte sich alles geändert

Ned hat etwas gehört und Bran glaubt dass es seine Stimme war. Aber Ned hat ja garniemanden gesehn. Wie gesagt, die Geschichte ist geschrieben. Sagte der dreiäugige Rabe im ersten Rückblick doch sogar selbst wenn ich mich nicht irre.
 
Naja es ist ein extrem komplexes Thema in was wir uns hier reinbewegen

die einen sehen es so, dass Bran quasi nur dafür gesorgt hat, das Dinge in der Vergangenheit passieren, die zur aktuellen Situation geführt haben

ABER wenn er die Fähigkeit doch nicht hätte, wie hätte es dann jemals zu der aktuellen situation kommen können? richtig eigentlich gar nicht

warten wir einfach ab wie alles aufgelöst wird, bran wird wie gesagt auf jeden Fall eine der wichtigsten Rollen spielen :)
 
Das packe ich mal lieber in nen Spoiler. :D
Als Bran in der Vision Ned hinterherruft sagte der dreiäugige Rabe "The past is already written. The ink is dry."

Bei der Szene mit Hodor macht Bran ja selbst eigentlich auch nichts. Er ist nur in einer Vision in Winterfell wo der junge Hodor ist. Der hört durch Bran aber nur Meera wie sie zum alten Hodor "hold the Door" ruft. Bran sieht bei dem ganzen ja eigentlich nur zu.

Aber wie auch immer. Wird man sehn. Leider erst in einem Jahr. :(
 
wie teilen sich dann die kommenden 13 Folgen auf die verbliebenen 2 Staffeln auf? Wird es weniger Folgen je Staffel geben? Gehe ich nicht d'accord mit. :D
 
wie teilen sich dann die kommenden 13 Folgen auf die verbliebenen 2 Staffeln auf? Wird es weniger Folgen je Staffel geben? Gehe ich nicht d'accord mit. :D

Da gehe ich von aus, wollen ja nochmal extra Cash schäffeln, bevor die Serie fertig ist

wobei ich 100% sicher bin es wird noch ne neue Serie starten, vielleicht vorgeschichte oder sowas
 
Die 7 Staffel soll glaube 7 Episoden haben und die 8. Staffel dann nur 6 Episoden.
Dann ist leider Ende. Hoffe ja noch auf einen richtigen Film zum Abschluss. :D
 
Da gehe ich von aus, wollen ja nochmal extra Cash schäffeln, bevor die Serie fertig ist

wobei ich 100% sicher bin es wird noch ne neue Serie starten, vielleicht vorgeschichte oder sowas

HBO hätte gerne noch mindestens vier weitere Staffeln. Die Showrunner, Darsteller und Produzenten machen da aber nicht mit.

Ich meine gelesen zu haben dass man für eine Staffel inzwischen länger als ein Jahr für dir Produktion braucht.

Letzter Stand war: Die Showrunner wollen das Ende nach Staffel 7, HBO nach Staffel 8. Der Kompromiss werden wohl zwei verkürzte Staffeln sein.

Das gibt den Showrunnern mehr Zeit für die Produktion und ein größeres Budget auf die Folgen bezogen. Sind die letzten paar Folgen ein Anzeichen, dann wird man das Budget brauchen.

HBO hingegen kann ein zusätzliches Jahr von den Abonnenten profitieren. Schließlich verdienen die so ihr Geld.
 
so meine Theorien für staffel 7 und 8:

Bran wird so ziemlich für alles verantwortlich sein, was in der Serie schief läuft, trotzdem wird er die Lösung für alles werden (es wird rauskommen, dass der "Irre" König nur durch Bran irre geworden ist; Die Mauer wird wegen bran fallen)

Jamie wird Cersei töten

Daenaerys wird in Westeros ankommen, aber nicht direkt Königsmund angreifen, sondern erst Bündnisse schließen

Zusammen mit John Schnee wird es dann gegen die Weißen Wanderer gehen, dabei werden auch viele Charaktere sterben

Es wird rauskommen dass Tyrion ebenfalls ein Targaryen ist und zusammen mit Daenaerys und John Schnee werden sie die Drachen reiten (eher ein Wunschgedanke, könnte aber durchaus sich bewahrheiten)

Das wirkliche Ende der Serie mag ich mir gar nicht ausmalen, wird bestimmt einen epischen Kampf geben und nur wenige werden überleben, Martin meinte ja es wird ein bittersüßes Ende
 
Die Staffel hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Würde sogar soweit gehen und behaupten, dass es die Beste überhaupt ist.
Jetzt wieder ein Jahr auf neue Folgen warten. :'(
 
Die 7. Staffel verschiebt sich. Die Produktion muss aufs schlechte Wetter warten. Schließlich ist der Winter da.

Wird schon nicht so schlimm wie bei den Sopranos wo man fast zwei Jahre auf den Abschluss warten musste. ;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Zurück