Bioshock Collection???

Bioshock lief auf Konsolen eigentlich ganz gut wenn ich mich richtig erinnere, mit Ausnahme von Infinite?
Und viel besser sahen die PC Versionen davon auch nicht aus, einfach weil das vielleicht künstlerisch hübsche Spiele waren, aber die Grafik einem sowieso nicht umgehauen hat.

Insofern würde mich so eine Collection nicht wirklich interessieren.
 
Ich würde diese Collection sofort kaufen ;)
Zwei meiner All-Time Favorites (Teil 1 und 2) + Infinite platzsparend auf einer(?) Disk und dazu etwas aufgehübscht, warum denn nicht...??? :D
Aus Infinite könnte man grafisch außerdem noch einiges rausholen, die PC Version war doch deutlich hübscher als die Versionen für PS360.
Ich bin jedenfalls gespannt, was an diesem Gerücht dran ist...

Ein neuer Teil wäre aber natürlich super - bitte dann aber wieder unter Wasser...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ein Kauf wert! Mal sehen was die da mit reinpacken und was sie alles überarbeitet haben. Natürlich spielt der Preis auch eine entscheidende Rolle!
 
Den ersten Teil würde ich vielleicht sogar nochmal spielen. Teil 2 und Infinite fand ich eher meh, Geschmackssache eben. Bioshock 2 bot so gut wie nichts neues, Rapture war auch nur eine Copy&Paste-Welt und Infinite hat mich mit der ewig gleichen Shooter-Mechanik nur gelangweilt.
Na gut, Elizabeth war ein Highlight, aber das war auch schon alles. Der Bossfight am Ende mit dem Songbird war einfach nur eine riesen Entäuschung und völlig unkreativ.

Wenn es die Teile einzeln als Download gäbe, würde ich das begrüßen. Obwohl Teil 1 geschnitten war, das ist auch nochmal fraglich, ob es überhaupt in Deutschland erscheint. Glaube kaum, dass sie die deutsche USK-Version auch nochmal remastern. Retail in Deutschland bleibt dadurch fraglich.
 
ich hoffe wirklich sie haben die Steuerung vom 1. Teil etwas angepasst, das wäre heute einfach nicht mehr zeitgemäß
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das Remaster macht lange nicht so einen schlechten Eindruck wie das von Arkham aber es nervt mich dennoch einiges.

Zum einen fehlen schon wieder Effekte. Zu sehen in den Vergleichsbildern im GAF.

Zum anderen wurden teilweise Dinge neu modelliert, dabei aber auch das Art Design des Originals verändert.

Warum nicht detailgetreu?

Eine simple 360 BC wäre mir lieber als der Kram. Hoffentlich ist das Remasterupdate auf dem PC optional.
 
Zurück