Nintendo hat scheinbar doch Interesse an Virtual Reality

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.266
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo hat scheinbar doch Interesse an Virtual Reality gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo hat scheinbar doch Interesse an Virtual Reality
 
Es gibt keine Konsole, sondern lediglich eine Brille mit Cartridges-Einschub. :ugly:
 
Also Wikipedia sagt das Cd-Format bei der WiiU ist eine proprietäre Disk mit 25GB pro Schicht. Das entspricht doch Blu-Ray... Nintendo hat da einen guten Job gemacht, schließlich kommt man ohne Installation aus und die Spiele laufen flüssig. Besonders bei Xenoblade und der Open World finde ich das eine programmiertechnische Meisterleistung.

PS: Module wären wieder cool. Darüber würde ich mich freuen.
 
Nintendo muss um erfolgreich zu werden einfach mal im hier und jetzt ankommen und dazu gehören eben auch mindestens Double Layer DVDs, wenn man sich schon des Bluray-Formats verweigert, denn man möchte sich ja auch mal eine DVD einschieben können ohne jedes mal umständlich das Gerät zu wechseln.
Cartridges also Kassetten sind absolut nicht mehr zeitgemäß und eine große Festplatte für Patches, Installationen und Downloads ist einfach Pflicht, da bringt dieser mickrige 32Gb Speicher null.
 
Nintendo muss um erfolgreich zu werden einfach mal im hier und jetzt ankommen und dazu gehören eben auch mindestens Double Layer DVDs, wenn man sich schon des Bluray-Formats verweigert, denn man möchte sich ja auch mal eine DVD einschieben können ohne jedes mal umständlich das Gerät zu wechseln.

Immerhin baut Nintendo noch eine SPIELEkonsole und keine Multimadiakiste die mit laute Müll vollgestopft wird.
DVD und BD Player kriegt man doch hinterhergeworfen. Wo ist das Problem?
 
Zurück