Uncharted 4: Patch 1.08 mit Multiplayer DLC & Level-System

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Patch 1.08 mit Multiplayer DLC & Level-System gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Patch 1.08 mit Multiplayer DLC & Level-System
 
Das fehlende Ranglistensystem wunderte mich eh schon. Ist ja bisher nur in 1 Modus vorhanden.
Aber irgendwie werde ich mit dem MP nicht richtig warm. Uncharted ist einfach kein MP-Titel. Wenn ich dann noch sehe was ich für die In-Game-Währung zahlen soll um einen Charakter usw. zu bekommen lass ichs eh bleiben und stelle erst mal alle Mitspieler auf stumm da ja viele der Kinder meinen sie müssten alle unterhalten
 
Das fehlende Ranglistensystem wunderte mich eh schon. Ist ja bisher nur in 1 Modus vorhanden.
Aber irgendwie werde ich mit dem MP nicht richtig warm. Uncharted ist einfach kein MP-Titel. Wenn ich dann noch sehe was ich für die In-Game-Währung zahlen soll um einen Charakter usw. zu bekommen lass ichs eh bleiben und stelle erst mal alle Mitspieler auf stumm da ja viele der Kinder meinen sie müssten alle unterhalten

- Ist ja freiwllig, musst ja die Charaktere nicht kaufen. Ich selber kaufe sie auch nicht... Ich schalte sie frei indem ich die Herausforderungen mache und Punkte sammle. Und du hast recht, Uncharted ist wirklich kein Titel wo ein MP rein passt. Für zwischen durch ist der MP bei U4 aber ganz ok... Zwar nix besonderes aber ok. Deutlich besser wie beim Tomb Raider der MP mein Gott was das für eine Gurke war verstehe ich bis heute nicht wie CD das zulasse konnte.
Der Titel wäre ohne dem MP deutlich besser dran gewesen.
 
Zurück