Enderal: Skyrim-Mod veröffentlicht, so läuft der Download

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Enderal: Skyrim-Mod veröffentlicht, so läuft der Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enderal: Skyrim-Mod veröffentlicht, so läuft der Download
 
Mindestens eine GTX980? Und das soll eine Low-End-Konfigruation sein? :huh:
Ich hoffe das ist ein Fehler. Denn sonst wird das mit meiner GTX670 nichts.
 
Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, es soll wohl eher 9800 GTX heißen...

dl.enderal.com

ist doch fast das gleiche ^^'

- - - Aktualisiert - - -

Interessant.
Ich glaube das werde ich mir mal laden und testen.

Insofern dein Skyrim gemoddet ist und du die DLCs installiert hast, solltest du es dir vielleicht vorerst überlegen. Ich hatte heute bislang nicht allzu viel Zeit, aber beim Überfliegen der Beiträge auf dem Nexus stellt man relativ zügig fest, dass es da einige Probleme geben soll. Sollte sich dein Skyrim im Vanilla-Zustand befinden, kannst du es ruhigen Gewissens testen. ENBs gehen scheinbar derzeit nicht und die Funktion des Hin- und Herschaltens zwichen Enderal und Skyrim klappt noch nicht wie geplant (wenn es gemoddet ist).
 
Zurück